Alternative für Apple Ohrhöhrer halboffen mit Mikro

0
eingestellt am 25. Nov 2013
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer alternative für die Apple Kopfhörer die im Ohr liegen. Es sollen explizit keine In-Ear Ohrhöhrer sein, sondern die runden die im Ohr liegen.
Außerdem sollte ein Mikro dabei sein. Fernbedienung ist nicht so wichtig aber auch schön.

Hintergrund ist, dass die Originale von Apple sehr teuer sind mit 30€ und ich mir gut vorstellen kann, dass man für 30€ auch bessere Qualität bekommt als von Apple.
Zum anderen werden die Apple Ohhörer derartig oft gefälscht, dass es unmöglich ist sicher zu sein, keinen gefälschten Schrott zu bekommen, wenn man nicht direkt bei Apple bestellt.

Weiss da jemand zufällig etwas?

Ich habe diverse Preisvergleichsseiten durchsucht mit entsprechenden Kriterien aber fast keine Ergebnisse gefunden.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text