Alternative für das neue Blau

7
eingestellt am 3. Okt 2017
Als Ergänzung zum Nationalhymne-Deal von @black77 hier noch die Europäische Hymne.


Es ist sie Instrumentalfassung des Hauptthemas "Ode an die Freude" aus dem letzten Satz der neunten Sinfonie von Ludwig van Beethoven (einem gebürtigen Bonner)

Andere Variationen der Europahymne (z. B. als Hip Hop oder Trance) könnt Ihr Euch hier anhören

Hip-Hop-Version von Florian Müller (03.50)
Trance-Version von Florian Müller (03.50)
Techno-Version von Maurice Steinecker (02.20)
„Session with Joy“ von Johannes Mössinger, gespielt von J. Mössinger, Pete Streicher und Matthias Daneck (04.00)

BTW: Deutscher in Deutschland, ja gerne doch. Europäer ohne Kriegserlebnis, für mich ein unbezahlbares Lebensgut!
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
nicht zu vergessen die Hymne "Bunte Republik Deutschland"

Sehr schön, danke.
Und hier noch die Alternative, die Nationalhymne von Deutschland

Die Anime Version. Ja, auch im Anime singen sie Deutsch

Gebannt
14991297-4ELeC.jpg
ragnarock3. Okt 2017

[Bild]


Was ein Unfug... Manche leben immer noch im Gestern.


@oepfi
"BTW: Deutscher in Deutschland, ja gerne doch. Europäer ohne Kriegserlebnis, für mich ein unbezahlbares Lebensgut!" +1000 !
Bearbeitet von: "Cromwell" 3. Okt 2017
soheissichjetzt3. Okt 2017

Und hier noch die Alternative, die Nationalhymne von Deutschland[Video]



Hört sich an wie aus'm Filmsoundtrack (score).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler