eingestellt am 9. Mai 2022
Seit Monaten habe ich ernsthafte Probleme mit O2 Dsl. täglich 10+ Verbindungsunterbrechungen und O2-Techniker können das Problem nicht lösen, spielen nur Spiele als Vorschläge. Nun habe ich mich entschieden, zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Was könnte die gute Option für etwa 24-30 Euro sein (aktuell bezahle ich 24 Euro für 100 Mbit). Ich dachte an Vodafone 1000mbit, aber ich lese immer wieder, dass es ähnliche Probleme gibt. Irgendwelche guten stabilen und im Preis-Geschwindigkeitsbereich-Vorschlag?

Es könnte auch mit einem Mobilfunkvertrag kombiniert werden, da O2 auch beim mobilen Internet sehr schlecht ist. mitten in Hamburg bekomme ich mit meinem Fold oft 3- 4mbit obwohl mein vertrag bis zu 500mbit verspricht.

Ich bezahle derzeit


24€- 100mbit O2 Dsl
14€- 6gb Mobile (Fraenk wäre hier eine gute Option, aber funktioniert nicht außerhalb der EU und ich brauche die Option für WLAN-Telefonie)
Zusätzliche Info
Spartipps
Diskussionen
16 Kommentare
Dein Kommentar