Alternative: Google Maps - Standorte mit untersch. internen Daten

6
eingestellt am 12. Feb
Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Job und benötige mal eure Hilfe - vielleicht habt ihr eine gute Idee.

Ich habe in einer Region (250km) verschiedene Firmen mit verschiedenen Ansprechpartnern. Da ich neu in dieser Region bin und mir gerne eine Übersicht verschaffen würde wo die jeweilige Firma sitzt, mit AP und weiteren wichtigen Informationen (internen Informationen!) überlege ich nun, wie ich das möglichst gut abbilden kann.

Google Maps bietet sowas ja in der Art an - aber da möchte ich ungerne firmeninterne Daten ablegen.

Habt ihr eine andere Idee wie man sowas visualisieren könnte?

Danke für den einen oder anderen Tip!
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Vermutlich zu technisch / frickelig ... OpenStreetMaps.org
Avatar
GelöschterUser822569
Google Maps mit einer externen Legende? 000001 = Ansprechpartner 1, etc. in einer Excel Tabelle
Ich denke, das könnte ein Anwendungsfall für ein GIS-Programm wie z.B. QGIS sein. Da kannst du relativ einfach geographische Daten (Standort) mit anderen Informationen verknüpfen und visualisieren.
Bearbeitet von: "brenner" 12. Feb
Lokal per Leaflet (Javascript) auf online OpenStreetMap einblenden.
Paint
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler