Alternative, kreative Startseite für den Browser

Moin liebe MyDealzfreunde,

ich möchte euch heute gerne meine Homepagebaustelle loopylion.de vorstellen.
Zwar ist sie noch in der Rohfassung und es kommen in der kommenden Zeit noch mehr Inhalte zum Vorschein, aber sie läuft.

Der Grundgedanke war eine Linksammlung mit Stil.
LoopyLion.de soll zu einem Schweizermesser der Startseiten werden.

Über konstruktive Kritik und Komplimente freu ich mich sehr! DANKESCHÖN

Joshua
loopylion.de

19 Kommentare

Werbung für die eigene Homepage auf einer Schnäppchenseite ? Ich glaube da gibt es bessere Orte im I-Net für sowas...

Wie du schon schreibst, Baustelle. Davon gibt es ca. 2 Milliarden auf der Welt. Einen Mehrwert gegenüber anderen habe ich bei dir nicht entdecken können. Vielleicht kommts bei Freunden an, das Internetz wirst du damit nicht revolutionieren.
Davon ab, "schön" ist zwar relativ, aber du puzzelst so viele Dinge auf der Seite, das diese wirklich nicht schön aussieht. Das fängt schon bei den ausgefransten Grafiken an.

gut, das nicht auch noch alles blinkt. btw: eine startseite sollte blitzschnell da sein (ohen Flash und den ganzen kram), ohne schnörkel, intuitiv.

-Seite lädt zu langsam
-Grafiken sehen wie mit Paint gemalt aus
-kein Mehrwert

Wiederhören

1. Regeln

...nicht gestattet...Partnerprogramm-, Werbe-, und Diebstahl-Links mit Referrer sowie Werbung für eigene Produkte oder Websites, private Ebay Auktionen und ähnliches was als Selbstpromotion anzusehen wäre

Mich würd's nicht jucken.

Aber 2. gibt es Google und 3. kann man seine individuelle Startseite für den Browser mit einer einfachen Html Datei entweder mit einigen Grundkenntnissen über den Windows Editor oder über ein einfaches Webpage-Edit-Tool erstellen.
Dafür benötige ich zumindest keine fremde Internetseite.

=

Nur Kritik. Nicht böse gemeint.

PS: Die Idee ist auch nicht neu. Beispiel "Ollys World".

Ohne die Seite angeguckt zu haben, aber gibt es sowas nicht Standardmäßig in Opera?

Für ein Produkt der Homepage-AG der Mittelstufe deiner Schule vielleicht ganz witzig, aber das wars dann auch schon.

Haha, wie schlecht!

Jonge

Ohne die Seite angeguckt zu haben, aber gibt es sowas nicht Standardmäßig in Opera?



Firefox kann man das auch machen.
Da werden dann in Kacheln die meisten verwendeten oder gewünschten Seiten angezeigt. In Kombi mit einer Suchleiste ist deine Seite leider sehr überflüssig und das Schwarz macht mich depressiv!

Lass dich nicht entmutigen! Ich finds zwar auch nicht so pralle aber besser als auf der Straße hocken und Crack rauchen...

Obwohl..

about:blank ist die einzig wahre Startseite.

Es wurde ja schon fast alles gesagt. Das größte Defizit deiner Seite ist "Usability". Gerade als Startseite:
- simpel
- intuitiv
- wichtige Informationen sollten so schnell wie möglich erfassbar sein, am besten auf den ersten Blick
Aber mach weiter das könnte was werden, wenn auch nicht vielleicht mit der Seite, dann eine der nächsten 5 Ideen

DealBen

about:blank ist die einzig wahre Startseite.



Nicht die hier?

Ich hatte 2 minuten spaß und mir das gezeichnete außen drum angeschaut :-)

omg

Mach so weiter, derjohn, irgendwann wird auch aus dir ein Karl Fritsch

DealBen

about:blank ist die einzig wahre Startseite.


Hab gehört die 404 ist besser - oder "er ist tot Jim" X)

Ich find sie schön geworden!

Seppelfred

Mach so weiter, derjohn, irgendwann wird auch aus dir ein Karl Fritsch … :)



Die Startseite lt. karl-fritsch.de

Gruß Karl
^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)97841
    2. Tausche bet-at-home Gutschein [5€]66
    3. HAUPTSTADTKOFFER: Gültiger Gutschein wird nicht angenommen45
    4. Krokojagd 2016104262

    Weitere Diskussionen