Alternative Menüleiste und mehr Funktionen für MyDealz [HUKD Toolkit]

Hallo,

Dieser Thread dient als Information -und Diskussionsplattform für das "HUKD Toolkit" von lolnickname.

Einen Überblick über alle neuen Funktionen (mit Bildern) findet ihr auf der offiziellen Seite:
userscripts.org/scr…684

Veränderungen und Modifikationen am Quellcode sollten mit "lolnickname" vorher abgeklärt werden.

Ideen, Anregungen, Fragen, Kritik und alle sonstigen Dinge können hier besprochen werden.
---

Aktuelle Version: 0.1.6, 11.08.2013
Changelog:
0.1.6:
- behebt Fehler der SSL verschlüsselten Startseite

0.1.5:
- nur noch maximal 2 verschachtelte Zitate möglich
- Fehler auf der Startseite ausgebügelt, wodurch man immer auf Hot statt New Deals kommt
---


ANLEITUNG:
=========

1. Monkey im Browser installieren:

Firefox + Greasemonkey ->‌ addons.mozilla.org/de/…ey/
Chrome + Tampermonkey ->‌ chrome.google.com/web…=de
Opera + Violentmonkey ->‌ addons.opera.com/de/…=en
Safari + NinjaKit ->‌ github.com/os0…Kit

Anmerkung: Sollte das Script in Opera mit der Erweiterung nicht funktionieren, bitte Opera als Admin ausführen.

2. Das Toolkit installieren: userscripts.org/scr….js

Anmerkung: Wollt ihr auf eine neuere Version updaten, einfach drüber installieren!

3. Fertig!
Das Script kann nun ausprobiert werden und bei Bedarf auch jederzeit entfernt oder deaktiviert werden über das Monkey Icon im Browser oder "Erweiterungen" -> "Benutzerscripts"
-

Optional:

4. Wer das Auto-Update abschalten möchte, um zu verhindern, dass das Script sich von selbst auf eine eventuell nicht funktionierende Version aktualisiert, muss das Script im Editor bearbeiten:

Firefox:
-> Auf das Greasemonkey Icon klicken und "Benutzerskripte verwalten" auswählen. Alternativ über Add-ons -> Benutzerscripts.
-> Rechtsklick auf das "HUKD Toolkit" Script und "Bearbeiten" auswählen.
-> Ganz oben im Abschnitt "// ==UserScript==" in der Zeile "@updateURL" den Inhalt "userscripts.org/scr….js" entfernen.
-> Speichern (Strg+S) und das Fenster schließen.

Chrome:
-> Auf das Tampermonkey Icon klicken und "Übersicht" auswählen.
-> Unter "Name" auf "HUKD Toolkit" klicken - der Editor öffnet sich.
-> Ganz oben im Abschnitt "// ==UserScript==" den folgenden Inhalt entfernen:
// @updateURL userscripts.org/scr….js
// @downloadURL\x09userscripts.org/scr….js
-> Auf Speichern klicken (zweites Icon von links unter "Editor") und bestätigen.

5. Zusätzlich können im Editor (siehe Punkt 4) im Abschnitt "Einstellungen" auch noch folgende Optionen durch das Setzen von "true" (Ein) und "false" (Aus) angepasst werden:

- Zitate unter bestehendem Text in der Kommentarbox einfuegen
- Nach dem Klick auf Zitieren zur Kommentarbox rutschen

6. SSL auf der Startseite aktivieren: mydealz.de/div…e=3

Beliebteste Kommentare

Krenu21

@delpiero: http://hukd.mydealz.de/diverses/%C3%BCbersicht-%C3%BCber-aktuelle-geld-zur%C3%BCck-aktionen-208919?page=5War 'ne schöne Übersicht aber auch hier wieder auf privat-only gestellt, da wohl zuviele Kommentrare kamen, die seine Arbeit nicht würdigten, und auch selbst keinen Beitrag dazu leisteten (z.B keine Aktionen hinzugefügt).Naja so ist das eben ... wer kann schon sagen ob nun alle User, die dazu beigetragen haben die Tabelle zu ergänzen auch den Link zur privaten Tabelle bekommen haben :P



finde ich auf jeden Fall nicht gut, wegen ein paar Deppen so zu reagieren. gab doch genügend Leute, die die Arbeit geschätzt haben ...

60 Kommentare

Danke, läuft wieder !

Hat sich erledigt.

Ja, das ist mir klar.
Mirror ist weg ... auch wenn du keine Lizenz für das Script angegeben hast und es sowieso Public ist, hoffe ich, dass du merkst, dass ein gewisses Interesse da ist, und die Leute das Script nutzen möchten. Mehr als ärgerlich, dass dies in der neusten Version nicht mehr möglich ist, dann lass ihnen wenigstens die alte Version. Vielleicht finden sich ja auch welche, die das Script weiterentwickeln und überarbeiten, du warst nicht der einzige der Features hinzugefügt hat

BAERnado

Ich hab dein Script jetzt noch erweitert, so dass jetzt ein PN-Link beim Dealersteller hinzugefügt wird (direkt über den Kommentaren). Dazu dann außerdem die Möglichkeit, in einem PN-Link gleich einen Betreff zu übergeben.



BAERnado

Alles in allem bisher schon super das Script - ich nutze zwar kaum die Funktionen, da ich nur hin und wieder hier schreibe, aber ich finds gut zu wissen, dass es da ist, wenns gebraucht wird.



Das ist richtig, wenn du ihn nett fragst wird er dir sicher auch sagen wie du verhinderst, dass ein Update gezogen wird.
Wie gesagt ich werde mir überlegen es weiter zu führen. Nicht ohne Grund habe ich das Skript nicht komplett von Userscripts gelöscht.

lolnickname

Das ist richtig, wenn du ihn nett fragst wird er dir sicher auch sagen wie du verhinderst, dass ein Update gezogen wird.Wie gesagt ich werde mir überlegen es weiter zu führen. Nicht ohne Grund habe ich das Skript nicht komplett von Userscripts gelöscht.



wieso hast du die Änderungen denn überhaupt rückgängig gemacht? Lief doch alles einwandfrei

lolnickname

Das ist richtig, wenn du ihn nett fragst wird er dir sicher auch sagen wie du verhinderst, dass ein Update gezogen wird. Wie gesagt ich werde mir überlegen es weiter zu führen. Nicht ohne Grund habe ich das Skript nicht komplett von Userscripts gelöscht.

Aus dem gleichen Grund warum ich aktuell keine Gutscheine verschenke oder die GzG Tabelle auf privat gestellt hab. Zu viele dumme Kommentare bei einer freiwilligen Hinweis im Diversen.

lolnickname

Das ist richtig, wenn du ihn nett fragst wird er dir sicher auch sagen wie du verhinderst, dass ein Update gezogen wird. Wie gesagt ich werde mir überlegen es weiter zu führen. Nicht ohne Grund habe ich das Skript nicht komplett von Userscripts gelöscht.



GzG? hab ich was verpasst? oO

@delpiero: hukd.mydealz.de/div…e=5

War 'ne schöne Übersicht aber auch hier wieder auf privat-only gestellt, da wohl zuviele Kommentrare kamen, die seine Arbeit nicht würdigten, und auch selbst keinen Beitrag dazu leisteten (z.B keine Aktionen hinzugefügt).

Naja so ist das eben ... wer kann schon sagen ob nun alle User, die dazu beigetragen haben die Tabelle zu ergänzen auch den Link zur privaten Tabelle bekommen haben :P

Krenu21

@delpiero: http://hukd.mydealz.de/diverses/%C3%BCbersicht-%C3%BCber-aktuelle-geld-zur%C3%BCck-aktionen-208919?page=5War 'ne schöne Übersicht aber auch hier wieder auf privat-only gestellt, da wohl zuviele Kommentrare kamen, die seine Arbeit nicht würdigten, und auch selbst keinen Beitrag dazu leisteten (z.B keine Aktionen hinzugefügt).Naja so ist das eben ... wer kann schon sagen ob nun alle User, die dazu beigetragen haben die Tabelle zu ergänzen auch den Link zur privaten Tabelle bekommen haben :P



finde ich auf jeden Fall nicht gut, wegen ein paar Deppen so zu reagieren. gab doch genügend Leute, die die Arbeit geschätzt haben ...

Hab jetzt auch die Option zum Abschalten des Updates ergänzt.

danke, sowohl an den Ersteller als auch an den Zur-Verfügung-STeller - sauschade wenn das wegen kleiner Problemchen oder verletzter Eitelkeiten nicht die selbe Person sein kann.

Also ich bin echt fasziniert das du dir die Mühe gemacht hast für das Script!
Die Leute die dich anschnauzen, sollte man am besten ignorieren! Ich denke viele Leute wissen was es für eine Arbeit ist und danken dir dafür auch! Die anderen sollte man einfach labbern lassen und ignorieren ... !

habe alles installiert und oben rechts in der Symbolleiste in Chrome erscheint das Symbol. Wenn ich auf Mydealz gehe, sieht die Seite noch immer genauso aus nur in diesem kleinen Icon oben rechts erscheint eine 1. Wie muss ich was einstellen, dass der HUKD Button wieder da ist?

@ernesto: Ja, die Seite an sich veränert sich auch nicht groß, nur die Menüleiste eben. (Home, Deals, Freebies, usw.). Das kannst du auch ganz leicht durch de -und aktivieren des Scripts überprüfen.

Zu deinem Problem: Normalerweise sollte jetzt schon alles funktionieren, schau mal bitte nach ob du Version 0.1.4.5 installiert hast. Klicke dazu bitte auf das Icon in Chrome und "Übersicht". Version 0.1.4.5 sollte nun angezeigt werden. Sofern die kleine "1" angezeigt wird, während du auf Mydealz bist, soltle sich das Design der Menüleiste schon geändert haben. Eventuell auch einfach mal deaktivieren und wieder aktivieren durch Klick auf das Icon und dann (1) HUKD Toolkit auf rot und wieder auf grün schalten.

delpiero223

wieso hast du die Änderungen denn überhaupt rückgängig gemacht? Lief doch alles einwandfrei

Hab jetzt mal deine gewünschte Funktion (maximal 2 Zitatebenen zu übernehmen) eingebaut, aber irgendwie ist die Funktion doch eher dreckig geschrieben, würde mich gar nicht trauen, die so zu veröffentlichen. Willst du mal drüberschauen, ob du die evtl. etwas aufschmücken kannst? ^^

0.1.4.6 ist installiert.
es ändert sich nix, die Seite schaut genauso aus wie vorher.
kann ich aktivieren und deaktivieren wie ich will, ändert sich nix

Ernesto666

0.1.4.6 ist installiert. es ändert sich nix, die Seite schaut genauso aus wie vorher. kann ich aktivieren und deaktivieren wie ich will, ändert sich nix


Du musst die Version 0.1.4.5 nehmen und updates ausschalten, hatte das selbe Problem
Hier der richtige Link, hoffe ich^^
http://www.file-upload.net/download-7885782/172684.user.js.html

Sofern du Chrome verwendest ... klick einfach auf den Link in meinen Thgread dann wird die 0.1.4.5 automatisch drübergebügelt. Falls nicht hauste das script ausm Monkey Addon nochmal komplett raus (löschen) und installierst es dann von meinem Link, dann die Updates ausschalten und gut ist.

@Adler: Böser Mirror :P

mh noch immer nix.. Frage? Kommt der HUKD Button wieder rechts oben, durch den Script?

Ernesto666

mh noch immer nix.. Frage? Kommt der HUKD Button wieder rechts oben, durch den Script?



Der ist leider immer noch weg dann

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Tool - Preisalarm GESUCHT811
    2. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?56
    3. [Suche] guten Austauschakku fürs LG G4 (Anker Alternativen)33
    4. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1726

    Weitere Diskussionen