Alternative sky

Hey

Wir haben derzeit sky wegen hd, Bundesliga usw.. Gibt es statt sky auch eine alternative? Oder was habt ihr so?
Sonst gab es ja mal Premiere aber das ist ja auch schon ewig her

Wäre dankbar für eure Tipps und Erfahrungen

21 Kommentare

Premiere ---> Sky

Aus Premiere wurde Sky.

LowerHell

Premiere ---> Sky Aus Premiere wurde Sky.


Ok alles klar hast du trotzdem ne alternative?

Was brauchst du denn bei Sky?

Hey, wäre ich hier wenn ich jeden Monat ~ 35€ für's TV abdrücken würde ?

Im Ernst: Die BuLi läuft meines Wissens nur bei Sky aber hab sonst wirklich nicht viel Ahnung von der Materie.

PS Danke noch für Deine WHDs und alles gute für die 2 Knirpse.

BKillzoneOmau2

Was brauchst du denn bei Sky?


Gute Frage, ich persönlich eig. nur RTL Passion... aber mein Göttergatte halt... Problem ist ja jetzt auch dass Football wahrscheinlich nicht mehr dort läuft, somit ist es etwas uninteressanter für ihn, ansonsten BuLi

BKillzoneOmau2

Was brauchst du denn bei Sky?


BuLi ist ja ohne Probleme im Internet. Football denke ich mal auch. RTL Passion keine Ahnung. Deswegen würde ich aber kein Sky Abo abschließen.

Bis auf nicht legale Sachen wie CS gibt es da leider nichts.

Grundsätzlich halt immer kündigen, damit man immer bei den 35€ bleibt.
Sollte ja eigentlich klar sein, wurde aber noch nicht genannt...

PayTV? Ist das sowas wie Twitch fürn Fernseher?

Was ist denn mit Telekom Entertain. Da gabs doch auch mal BuLi?

Entertain hat die Rechte ebenfalls an Sky verloren und bietet Sky im eigenen Portfolio an.
In Deutschland gibt es keine Alternative zu Sky wenn du die Bundesliga schauen willst.

Anders ist es im Ausland, frage ist ob man halt einen ausländischen Kommentator haben möchte
Worin liegt denn der Grund, dass du von Sky weg möchtest? Kosten? Gefällt dir das Angebot nicht?

rednex

Was ist denn mit Telekom Entertain. Da gabs doch auch mal BuLi?


Weißt du zufällig was das kostet? Und muss man da Telefon auch von der Telekom haben?

rednex

Was ist denn mit Telekom Entertain.



Keine Ersparnis.

rednex

Was ist denn mit Telekom Entertain. Da gabs doch auch mal BuLi?


Nein leider keine Ahnung.

PS: kann man bei Sky die BULI eigentlich nur für 12 Monate buchen oder auch nur monatsweise? Weiß das hier jmd?

Nein, es gibt durchaus noch ab und an 12 Monatsverträge.

Mir gings ums "dazubuchen" (zusätzlich zu Sport und Welt)

Bleibt wohl nur die Sportschau. Wird mir ab dem 1.10. genauso gehen. Dank Pairing habe ich meinen über 20 Jahre alten Premiere/Sky-Vertrag gekündigt.
P.S. Zu deiner "Superpower": I'm a father of Twins. Willkommen im Club.

homerS

Bleibt wohl nur die Sportschau. Wird mir ab dem 1.10. genauso gehen. Dank Pairing habe ich meinen über 20 Jahre alten Premiere/Sky-Vertrag gekündigt. P.S. Zu deiner "Superpower": I'm a father of Twins. Willkommen im Club.


Wie alt sind deine denn?
Unser Vertrag läuft auch im Oktober aus

homerS

Bleibt wohl nur die Sportschau. Wird mir ab dem 1.10. genauso gehen. Dank Pairing habe ich meinen über 20 Jahre alten Premiere/Sky-Vertrag gekündigt. P.S. Zu deiner "Superpower": I'm a father of Twins. Willkommen im Club.


Die Jungs sind jetzt 3,5 Jahre alt.

rednex

PS: kann man bei Sky die BULI eigentlich nur für 12 Monate buchen oder auch nur monatsweise? Weiß das hier jmd?



Monatsweise geht natürlich nicht. Sonst würd ja jeder in der spielfreien Zeit das Abo solange kündigen und das wär ja für Sky weniger Geld.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. IKEA 10% Geschenkkarten-Aktion auch 2016?11
    2. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)93820
    3. Vodafone fürht jetzt Datenautomatik ein? o.O89
    4. Wie Fernseher versenden? Empfehlungen?1624

    Weitere Diskussionen