eingestellt am 27. Sep 2020
Ich muss dann auch mal zur Abwechslung auf die Schwarmintelligenz setzen, da ich selbst leider trotz intensiver Suche nicht fündig geworden bin.

Kurz zum Hintergrund: Ich habe ein wenig umgeräumt und nun zusätzlichen Platz an der Wand, den ich gerne mit einem Poster füllen würde. Dort hängen bereits vier stilisierte Designs, die auf Videospielen basieren (wer alle erkennt, kriegt nen virtuellen Keks).

1659732-o7eWv.jpg
Nun wollte ich einfach bei allposters.de, meiner ersten Anlaufstelle für solche Motive über viele Jahre hinweg, ein weiteres Exemplar bestellen, aber musste dabei feststellen, dass die Seite inzwischen nur noch in den USA operiert.

Meine Suche nach einer Alternative scheiterte bereits an den verfügbaren Formaten, denn die Poster kommen alle in 91x61cm daher. Auch preislich habe ich nicht ansatzweise vergleichbare Angebote gefunden. Sofern ich mich korrekt erinnere, lag ich immer unter 10€ pro Motiv und würde notfalls auch das Doppelte hinlegen, aber 50€ aufwärts für irgendwelche "Kunstdrucke" halte ich dann doch für überzogen.

Also, weiß jemand von euch Rat oder hat vielleicht selbst eine gleichwertige Alternative, bei der er bereits bestellt hat?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
12 Kommentare
Dein Kommentar