Alternative zu Bahn.de?

11
eingestellt am 24. Jul
Ich suche eine Alternative zur Webseite bahn.de, welche ebenfalls Verbindungen sucht, jedoch mit besserer Darstellung. Gemeint ist keine Alternative zur deutschen Bahn.

Loco2 und trainline eignen sich nur bedingt für Nahverkehrsverbindungen. Am Besten wäre so etwas wie die Open-Source Android-App Transportr, nur webbasiert.

Danke für jegliche Vorschläge.
Zusätzliche Info
Diverses
11 Kommentare
öffi app macht das ganz gut. Ist halt keine Webseite sondern ne ne Android-App! ob auch für ios weiß ich grad nicht.
Versuch doch mal vbn.de
Ich finde ja bohn.de/ sehr schön.
Oder auch fromatob.de
Junior.Razvor 7 h, 16 m

öffi app macht das ganz gut. Ist halt keine Webseite sondern ne ne …öffi app macht das ganz gut. Ist halt keine Webseite sondern ne ne Android-App! ob auch für ios weiß ich grad nicht.


Ich habe explizit nach webbasiert gefragt.
Justvor 6 h, 10 m

https://www.wohin-du-willst.de/


Sieht gut aus, leider nicht webbasiert.
Edewechtervor 6 h, 49 m

Versuch doch mal www.vbn.de


Kennt leider keine lokalen Haltestellen außerhalb des VBN, verfügt aber über eine gute und übersichtliche Darstellung.
nfovor 9 h, 33 m

Ich habe explizit nach webbasiert gefragt.



ja sorry... hatte ich dann irgendwie erst beim zweiten mal reinschauen gesehen. Da war der Kommentar bereits raus!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler