Metabo als Alternative zu Bosch GSR 12V-35 FC

2
eingestellt am 2. Mai
Hallo. Alle warten auf einen Deal zum Bosch professionell GSR 12V-35 FC.

Was haltet ihr jedoch zu dem als Alternative:

toom.de/p/akku-bohrschrauber-power-maxx-bs-basic-set-inkl-2-x-2-ah-akkus-und-zubehoer/1501514

Ein schönes Set zu einem fairen Vergleichpreis.

Nachteil: nur 10,8V und die Aufsätze muss man extra Nachkaufen. Der Wechsel der Aufsätze ist mit Gewinde und etwas umständlicher.

Aber den Preis find ich interessant für mich als Gelegenheitsschrauber. Außerdem möchte ich einen Schrauber den mein 7-jähriger mit nutzen kann. Der Ixo ist ihm schon zu schwach...
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Wenn du mit "nur 10,8V" im Vergleich zu 12V meinst => Sind beides technisch das selbe, nur eine andere Deklarierung.
Der GSR 12V-35 FC ist ein Monster. Ich behaupte mal, den wird es in naher Zukunft nicht im Angebot geben, da die Nachfrage sehr hoch ist und aufgrund der aktuellen Situation die Bestände gering sind. (Ich warte selbst auf ein gutes Angebot). Zum Metabo kann Ich aufgrund fehlendem Wissen leider nichts sagen.
Kann dir leider nicht sagen wie der 10,8V ist aber ich habe von Metabo den BS18 Quick und bin damit extrem zufrieden. Verarbeitung genau so wie die Leistung absolute Spitze. Denke mal mit Metabo machst du definitiv auch nichts falsch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler