Hallo zusammen,
seit Curve bei mehr als 2 Karten auf Gebühren setzt, bin ich auf der Suche nach einem kostenlosen alternativen Anbieter, bei dem ich meine Kreditkarten bündeln kann. Die „Go back in time“-Funktion ist cool, jedoch kein muss.
Diese hier habe ich bisher ausfindig gemacht und dazu die jeweiligen Bedenken / Anmerkungen.
lanistar.com/en/Lanister: Ist wohl noch in der Anmeldephase. Obwohl eigentlich ab 2021 verfügbar sein sollte laut Website. Wenig vertrauenserweckend.
vitracash.com/Vitracash: Scheint der Sache sehr nahe zu kommen. Wobei ich auf der Seite wenige Details finde, ob es auch eine Karte oder nur eine App gibt.
aumaxpourmoi.fr/Aumax: Ein Anbieter aus Frankreich. Laut Google-Übersetzung der Website sollte das wohl auch in die Schiene gehen. Ist jedoch für mich ungeeignet, wenn man kein Wort versteht.
fuzecard.com/Fuze Card: Wenn ich das richtig sehe, sitzt der Anbieter in Amerika. Weshalb die Sache ohnehin raus ist. Und das nicht nur, weil die Karte über hundert Dollar kostet …
Hat jemand weitere Vorschläge und / oder Erfahrungswerte für einen / mehrere der genannten?
Danke und Gruß
40 Kommentare
sortiert nachIch empfehle mal den Unterschied zwischen Wallet und Proxy Karte zu sichten.
Nun aber, Akte closed.
Im kostenlosen Paket werden aber nur Karten unterstützt. (bearbeitet)
Sonst ist mir nichts derartiges bekannt.
Antworten auf
Antworten auf
Es gibt Thematiken wie 1+1 = 12 meen Jung. Da brauchst halt net lang (weiter) zu reden. Ich mache das nun nämlich auch net mehr.
Closed. (bearbeitet)
Ich brauche ja nichtmal großes Cashback. Oder überhaupt. Curve ist einfach praktisch, weil man nur eine Karte dabeihaben muss.
Das Geschäftsmodell wirkt ja schon ein bisschen seltsam
Oder bekommt man dort ebenfalls eine Karte? (bearbeitet)
Vitracash hatte ich ne Karte bestellt und einige Monate spater sind sie wieder verschwunden