Alternative zu Deuter Act Trail 34

4
eingestellt am 26. Mai
Hallo liebe Gemeinde,
Habe den Deuter ACT Trail 34 ins Auge gefasst. Preislich liegt er bei 150€. Kennt ihr zu ihm Alternativen? Sie müssen nicht unbedingt günstiger sein, aber genauso wie der Act Trail mit befüllbaren Hüftflossen, 2 Reißverschlusszugänge besitzen und ins Handgepäckfach passen. Bin auf eure Vorschläge gespannt. Grüße, Hans Meier
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Der Deuter ist auf jeden Fall schon mal nicht als Handgepäck im Flugzeug zugelassen, da er 64cm hoch ist und die Grenze bei max. 55cm liegt.
Die 64 cm sind die Höhe im befüllten Zustand. Viel wichtiger ist die Höhe der Rückkonstruktion, alles andere lässt sich mit Gewalt am Gepäckgrößenbestimmer lösen.

Ich kann dir als Alternative den Stratos 36 von Osprey empfehlen. Der wurde von mir jetzt auch ne Woche durch Schottland getragen, mit Zelt, Schlafsack, Isomatte, Kochzeugs und 2 kg Essen, usw. Bin mit Ryanair angereist (aber da kontrolliert doch eh nie jemand die Handgepäcksgröße).
Bearbeitet von: "thedarkmomo" 26. Mai
Hab mich vom Globetrotter Mann beraten lassen, der kannte keine Alternative. Bei Jack Wolfskin war etwas vergleichbares eher auf Business ausgelegt.
Der Deuter Walk Air 30 ist Dir sicher zu klein? Sonst TOP-Rucksack (Auslaufmodell) um 50,-€


rucksack.de/ruc…541
Bearbeitet von: "kartoffelkaefer" 27. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler