eingestellt am 13. Jul 2021
Hallo zusammen,

mein „DSL + Magenta M zu Hause mit TV“ endet zum 1. November 2021. Gekündigt habe ich den Vertrag bereits und bin nun auf der Suche nach etwas Vergleichbarem, da der Wechsel intern (Telekom) nicht möglich ist beziehungsweise der aktuelle Tarif so teuer wird, das es für mich unverhältnismäßig erscheint.
Wichtig für mich wäre die Kombination aus DSL inklusive TV und der Möglichkeit über eine zur Verfügung gestellte TV Box oder einen Media Receiver, Netflix oder Amazon Prime und wie sie alle noch heißen schauen zu können (so, wie ich es halt von magenta gewöhnt bin ;-)).

Suche aktuell über die Check 24 App, finde aber irgendwie nichts passendes.
Vertragslaufzeit wäre mit erst einmal egal. Bin für alle Vorschläge, Tipps und Hinweise sehr dankbar.

Vielen Dank für eure Unterstützung,

Charlie

EDIT:

Sorry, ich hatte das wichtigste vergessen und nicht erwähnt, dass unser Fernseher bereits 15 Jahre alt ist , zwar ein ultra flaches Gerät. Jedoch ist die Multimediafähigkeit aufs extremste eingeschränkt.
Daher nur brauchbar anzusteuern über HDMI
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
9 Kommentare
Dein Kommentar