eingestellt am 12. Nov 2022
Moin,

was sind eure Empfehlung für Unnerbuxe für den Mann? War jetzt fast 10 Jahre oder so treu und hatte nur die einzig wahren Unnerbuxen von head.
Aber die wurden jedes Mal schlechter, der Stoff dünnt schnell aus und die haben schnell Löcher unten am Damm. Meine letzte Lieferung auch am Bund.
Nachdem ich von meiner besseren Hälfte gezwungen wurde welche aussortieren, haben wir uns auf dem Faust-Test geeignet. Passt die Faust durchs Loch muss sie weg. Jetzt sind nur noch 5 übrig. Also schießt los - was sind eure gemütlichen, haltbaren und gut aussehende, schlichte unnerbuxen-Tipps?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

27 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Fullluwaa
  2. Avatar
    Faust-Test made my day!

    Ich habe gehört, Schiesser soll gut sein, ernsthaft und stellt wohl auch was modemäßig OK her und nicht nur fein Ripp.

    Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich absolut keinen Plan habe, was ich gerade drunter habe bzw. im Schrank liegt.
    Avatar
    Schiesser hat in meinen Augen auch in der Qualität abgebaut...

    ESGE und Mey finde ich ganz gut und habe sie bisher noch nicht durchgewetzt (Fahrrad lässt grüßen).
  3. Avatar
    Jack & Jones, wenn unter 4 Euro pro Buchse.
    Avatar
    Autor*in
    Gibt's da verschiedene Modelle? Ich erinnere mich da mal eine gehabt zu haben die richtig ungemütlich gewesen ist.
  4. Avatar
    Headhunterosen?
    Avatar
    Gott sei Dank bin ich nicht der einzige, bei dem das Hirn manchmal seltsame Dinge tut
  5. Avatar
    "Passt die Faust durchs Loch muss sie weg" Bei dem einen oder anderen hängt da schon der Sack oder der Bobbes raus, wenn das Loch so groß ist. Habe auch die Head aktuell seit einigen Jahren im Einsatz und kann deine Schilderung nicht bestätigen. Wobei eine Unterhose nach 10 Jahren den Geist aufgeben darf.
    Avatar
    Autor*in
    Naja das Loch entsteht genau dazwischen - ist der Faust Test positiv kann man allerdings je nach Positionierung das Poloch sehen
    Ja nicht 10 Jahre am Stück die gleichen - ich meinte dass ich seit 10 Jahren auf die Heads setze (bearbeitet)
  6. Avatar
    Fisten als Kannwegkriterium, warum nicht.

    Ich habe Unterhosen abgeschafft, im Hitzesommer war mir nach weglassen, dabei ist es geblieben, herrlich freies Gefühl.
    Mal sehen wie es ist, wenn es richtig kalt wird.
    Bei den Mädels gehts ja auch ohne, dieses fast nichts, was die da tragen, zählt nicht.
    Avatar
    Wenn der Schniedelwutz am Hosenstall festfriert, wirds ungemütlich
  7. Avatar
    vielleicht Mal eine etwas andere Unterhose ausprobieren
    Avatar
    Autor*in
    Die fällt selbst neu durch den Faust-Test
  8. Avatar
    Ganz ohne Witz: Die Sparbuchse von SportSpar finde ich ziemlich gut bzw. sogar besser als meine Heads, gerade zum Spottpreis von einem Euro. Ist allerdings aktuell wohl nicht verfügbar.
    Avatar
    Du bist schon verheiratet? Oder lebst du zöllibatär?
  9. Avatar
    Mikrofaserbuxen von Tchibo, halten bei mir seit über 10 Jahren. Levis (zentriertes Logo) ist auch top. (bearbeitet)
    Avatar
    Autor*in
    Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen, nur Baumwolle.
  10. Avatar
    Trage auch Head, unkaputtbar
  11. Avatar
    Levis sind top.
  12. Avatar
    Für den Alltag auch hier Head. Halten jetzt schon ein paar Jahre. Am Wochenende trage ich dann die von Boss
  13. Avatar
    38422883-3uUCu.jpg Bei Famila 8er Pack Baumwolle für 8Euro den Pack. Hält ca. 5 Jahre mit kleineren Löchern. Erst wenn der Gummi ( In der Unterhose ) nach lässt und die von selber runterfällt wird die entsorgt.... (bearbeitet)
  14. Avatar
    Die von Sportspar sind wirklich nicht schlecht, wenn einen das Design nicht stört. Jack&Jones im Angebot von Zalando sind auch ok und sehen hübscher aus. Mit denen von Head bin ich irgendwie nicht so glücklich geworden, waren mir etwas eng.
Avatar
Top-Händler