Alternative zu Huk24

18
eingestellt am 23. Sep 2017
Gibt es eine alternative zu Huk24 ?? Suche schon lange eine günstige und gute Versicherung für Fahranfänger
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
AlbanBrabus23. Sep 2017

Danke für deine Antwort, doch leider wird miir dieses Smart Driver …Danke für deine Antwort, doch leider wird miir dieses Smart Driver Programm nichts bringen da ich wie ein “Verrückter“ Fahrre 😜


Dann beschwer dich nicht. Wegen so trottel wie dir sind die Versicherungen für fahranfänger so teuer.
Nein, gibt es nicht. Ich hoffe ich konnte helfen.
Ja, gibt es. Ich hoffe ich konnte helfen.
AlbanBrabus23. Sep 2017

Danke für deine Antwort, doch leider wird miir dieses Smart Driver …Danke für deine Antwort, doch leider wird miir dieses Smart Driver Programm nichts bringen da ich wie ein “Verrückter“ Fahrre 😜



Dir sollte man den Führerschein entziehen.
18 Kommentare
Nein, gibt es nicht. Ich hoffe ich konnte helfen.
Ja, gibt es. Ich hoffe ich konnte helfen.
Bus und Bahn.
"Gibt es eine alternative zu Huk24 ?"

Nicht nur eine --> Check24 etc.
Huk vor Ort die Beratung vor Ort ist mir wichtig und hat mir viel Geld gespart
Wirst keine viel schlechtere Versicherung finden, die dich im Falle eines Schadens im Regen stehen lässt. Gibt leider nur wesentlich bessere, hoffe ich konnte helfen.
Ich selber bin Anfänger macht den Vertrag bei der HUK24 und melde dich danach für das Smart Driver Programm an - gibt 10 % Startbonus ( 10 % weniger Beitrag ) und dann wird es jährlich an Hand der Fahrdaten neu berechnet und bringt dann bis zu 30 % Beitragserstattung.

huk.de/fah…tml

EDIT: Ja das Smart Driver Programm gibt es auch bei anderen ABER, dort gehen die "Erstattungen" der Beiträge erst ab 50 Punkte los - bei der HUK gibt es den kleinen Bonus von 5 % schon bei 11 Punkten.
Bearbeitet von: "JoergGreeny" 23. Sep 2017
1) LKrad-Rahmen mit gültigem TÜV besorgen (~100 €), anmelden und Versicherung abschließen.
2) Autoversicherung auf die Eltern, Oma oder Opa abschließen.
3) Paar Jahre SFR sammeln.
4) SFR der LKrad-Versicherung zur eigenen Autoversicherung mitnehmen.
Danke für deine Antwort, doch leider wird miir dieses Smart Driver Programm nichts bringen da ich wie ein “Verrückter“ Fahrre 😜
AlbanBrabus23. Sep 2017

Danke für deine Antwort, doch leider wird miir dieses Smart Driver …Danke für deine Antwort, doch leider wird miir dieses Smart Driver Programm nichts bringen da ich wie ein “Verrückter“ Fahrre 😜


Dann beschwer dich nicht. Wegen so trottel wie dir sind die Versicherungen für fahranfänger so teuer.
AlbanBrabus23. Sep 2017

Danke für deine Antwort, doch leider wird miir dieses Smart Driver …Danke für deine Antwort, doch leider wird miir dieses Smart Driver Programm nichts bringen da ich wie ein “Verrückter“ Fahrre 😜



Dir sollte man den Führerschein entziehen.
UnbekannterNr123. Sep 2017

Wirst keine viel schlechtere Versicherung finden, die dich im Falle eines …Wirst keine viel schlechtere Versicherung finden, die dich im Falle eines Schadens im Regen stehen lässt. Gibt leider nur wesentlich bessere, hoffe ich konnte helfen.


Was fürn Quatsch. Die huk hat keine höheren Beschwerderaten als andere. Die zahlen halt nicht jeden kack wie die teuren und legen es nicht auf die Gesamtheit um. Richtig so.
El_Pato23. Sep 2017

Was fürn Quatsch. Die huk hat keine höheren Beschwerderaten als andere. D …Was fürn Quatsch. Die huk hat keine höheren Beschwerderaten als andere. Die zahlen halt nicht jeden kack wie die teuren und legen es nicht auf die Gesamtheit um. Richtig so.


Wozu habe ich dann eine Versicherung, wenn die nicht alles zahlt? Dann kann man das auch einfach gleich lassen, Sorry aber das einzige was hier Quatsch ist, ist deine Einstellung. Und mehr zahle ich für meine Versicherung auch nicht.
Admiraldirekt
JoergGreeny23. Sep 2017

Ich selber bin Anfänger macht den Vertrag bei der HUK24 und melde dich …Ich selber bin Anfänger macht den Vertrag bei der HUK24 und melde dich danach für das Smart Driver Programm an - gibt 10 % Startbonus ( 10 % weniger Beitrag ) und dann wird es jährlich an Hand der Fahrdaten neu berechnet und bringt dann bis zu 30 % Beitragserstattung. https://www.huk.de/fahrzeuge/kfz-versicherung/smart-driver.htmlEDIT: Ja das Smart Driver Programm gibt es auch bei anderen ABER, dort gehen die "Erstattungen" der Beiträge erst ab 50 Punkte los - bei der HUK gibt es den kleinen Bonus von 5 % schon bei 11 Punkten.

Danke für den Tipp, gleich mal in der Familie umgesetzt!
AlbanBrabus23. Sep 2017

Danke für deine Antwort, doch leider wird miir dieses Smart Driver …Danke für deine Antwort, doch leider wird miir dieses Smart Driver Programm nichts bringen da ich wie ein “Verrückter“ Fahrre 😜

Wenn man das Gesagte dann noch mit deinem Benutzernamen in Verbindung setzt, wird mal wieder schön ein Klischee bestätigt.
Haste Audi oder BMW als Fahranfänger? ?.
AlbanBrabus23. Sep 2017

Danke für deine Antwort, doch leider wird miir dieses Smart Driver …Danke für deine Antwort, doch leider wird miir dieses Smart Driver Programm nichts bringen da ich wie ein “Verrückter“ Fahrre 😜



Dann ist der hohe Beitrag ja gerechtfertigt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler