Alternative zu Ladegerät Zanflare C4

5
eingestellt am 21. Mär 2021
hi,

wollte mir das zanflare c4 holen, gibts aber fast nur bei Amazon und da jetzt nicht mehr.
die webseite von zanflare ist bei mir nicht mehr erreichbar.
ist da was im busch?

ich finde es noch bei ebay von einem verkäufer aus nl. sehr rar und eine seltsame kaufsituation. bei amazon fühle ich mich da schon deutlich wohler.
bevor ich es da kaufe frage ich mich, welche alternativen es so gibt.

bisher kommen nur aa und aaa akkus (Hauptsächlich laddas) in frage, aber vielleicht kommen auch mal li akkus in frage.

beim zanflare fand ich gut, sowei ich gelsesen habe, dass es gut sein soll, dass man einen langsamen ladestrom einstellen kann, was gut für die akkus sein soll und dass es tiefenentlade akkus wieder retten kann

Außerdem schafft es die 18650er.

Freue mich über eure Einschätzungen.
Danke.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
5 Kommentare
Dein Kommentar