Alternative zu Levis 501

Hallo zusammen,

ich trage seit Jahren die 501. Jetzt brauche ich mal wieder neue Jeans und kann einfach kein gutes Angebot finden.

Ich habe mich gefragt, ob es eine vergleichbare Jeans zB von LEE, Wrangler oder Mustang gibt, die dem Schnitt der 501 entspricht.

Die Levis passt mir eben perfekt und eigentlich mache ich bei Jeans ungern Experimente.

Hat jemand Erfahrungen welche Jeans den annähernd selben Schnitt haben ?

Vielen Dank euch !

5 Kommentare

Geh doch einfach in einen Laden und probier Hosen an. C&A, Olymp, Jack and Jones uws. Hosen gibts wie Sand am Meer und die Levis 501 ist inzwischen auch nicht mehr der bringer, Langweilig, Minderwertig und ein halbes Jahrhundert alt

Ich kann leider nicht viel beitragen, weil ich auch am liebsten die 501 trage und mich daher auch über Alternativen mit ähnlichem Schnitt freuen würde. Aber... Was ist denn hier los? Viele Kollegen in meiner Firma (fast 100 % Akademiker, über 70 % promoviert) tragen ebenfalls ab und an eine 501. Aber vielleicht ist Ness aus der Zukunft gekommen und spricht zu uns...
Im Übrigen ist mir bewusst, dass die 501 nicht die beste Jeans der Welt ist. Wenn man sie im Angebot kauft, ist der Preis aber in Ordnung und es gibt nunmal Körperformen, an denen sich der Schnitt sehr gut macht.
Bearbeitet von: "Plumpsack" 2. Oktober

Ich bin auf Wranglers umgestiegen. Gab es mal für nen 10er und sind topp

Um hier mal was hilfreiches beizutragen. Ich finde die Jeans von Baldesssarini und Versace ziemlich gelungen und qualitativ auch recht hochwertig. Sind zum Teil auch ähnlich der 501.
Bearbeitet von: "Basler182" 2. Oktober

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neuen Router für KabelBW22
    2. ASUS Notebook11
    3. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung711
    4. Smartphone um die 150 €34

    Weitere Diskussionen