Alternative zu MacBook Air 11"

4
eingestellt am 12. Okt 2012
Mein Vater interessiert sich für ein MacBook Air in der 11" Größe. Gibt es denn Alternativen dazu die von der Größe, Dicke und Verarbeitung her ähnlich sind, aber mit Windows betrieben werden können? Ich bin kein Apple-Hasser, weiss aber, dass bei mir das Telefon nicht mehr still steht wenn es ein anderes OS ist....
Zusätzliche Info
4 Kommentare

Das kann ich nachvollziehen. Aber auch das MacBook Air kommt doch mit IntelTechnik daher, oder? Dann kannst du mittels BootCamp auch ein Windows drauf installieren.

WinXP gibt es hier ja wie Sand am mehr für ca. 20€

Aber allein der Preis ist ja echt der Hammer für das Teil. Da würde ich generell nach einer Alternativen suchen.

Ich würde mal bei den UltraBooks schauen:
z.B. Samsung 900X3A (13,3") oder Dell XPS

Auf notebookcheck.com kannst dich mal umsehen... zumeist aber alle min. 13,3", dazwischen noch was mit 12", aber das macht den Kohl dann auch nicht fett.

Herzlichen Dank erstmal. Die Asus Geräte sehen sehr nett aus sidn aber auch echt teuer.

Kennt Ihr da noch alternativen? Etwas schwächere Leistung oder etwas dicker wäre auch ok...

aber unbedingt 11 zoll? da gibts zb. noch sony vaio. und ein 13 Zoll Ultrabook?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler