Alternative zu mypio

13
eingestellt am 5. Mär
Guten Abend,
einige von euch müssten die App "mypio" noch kennen. Das war eine App, in der man eine Zweitnummer bekommen hat für 3 Monate gratis.
Nach den 3 Monaten konnte man aber immer noch Anrufe wahrnehmen und die Nummer z.b. bei Whatsapp benutzen.
Jedoch gibt es die App nicht mehr (scheint aufgrund von Insolvenz) und daher suche ich eine Alternative weil ich einen Datentarif habe, jedoch kein DUAL-SIM fähiges Handy und daher nur über Internet angerufen werden kann.
Zusätzliche Info
Sonstiges
13 Kommentare
Satellite
flaver7705.03.2019 20:56

Satellite


Ist das eine App, denn bei dem Suchbegriff Satellite kommen tonnenweise Apps rauß.
Was ist mit sipgate...?
flaver7705.03.2019 20:59

Ja. https://www.satellite.me/


Noch nicht mit Android nutzbar!
Blume500106.03.2019 01:18

Noch nicht mit Android nutzbar!


Ich weiß. Er hat ja nicht geschrieben, was er für ein Smartphone hat.
flaver77vor 2 m

Ich weiß. Er hat ja nicht geschrieben, was er für ein Smartphone hat.


Würde aber von Android ausgehen (86% MA)
Ja, leider Android. Satellite hatte mich sehr überzeugt, und war genau das was ich gesucht habe und sogar mit 100 Freiminuten aber leider nur für iOS.
Hab mich mal als Beta bester für Android beworben.
t_tutar06.03.2019 07:37

Hab mich mal als Beta bester für Android beworben.


Die Beta Tests sind eigentlich schon so gut wie abgeschlossen. Hatte mich September schon beworben.
graalervor 17 m

Die Beta Tests sind eigentlich schon so gut wie abgeschlossen. Hatte mich …Die Beta Tests sind eigentlich schon so gut wie abgeschlossen. Hatte mich September schon beworben.


Ok, hoffentlich ist sie bald verfügbar
Satellite bietet keinen SMS Empfang bis jetzt
Ich frage Mal konkret:

Man soll dich auf einer bestimmten Nummer über das gute alte Telefonnetz erreichen können?

Ein Umweg über "Anrufer hört sofort nach dem Wählen einen AB" kommt für dich in Frage oder nicht? Würdest du dann zurück rufen oder nicht? In dieser Konstellation müsste das nämlich so sein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen