Alternative zu Nespresso Pixie Edelstahl-Becher

6
eingestellt am 15. Jan 2015
Hallo zusammen,

kennt von euch jemand eine kostengünstige Alternative zu den originalen Nespresso Pixie Bechern?
Ich weiß, dass es sie Ende 2014 bei Aldi Süd gab, aber der nächsten ist 400km von mir entfernt.
Wo ich nun welche finde, ist mir eigentlich egal. Meinetwegen kann es auch von einem Chinesen kommen. Aber 21€ für zwei kleine Becher wollte ich nicht so gerne löhnen.

Gruß!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
6 Kommentare

Verfasser

Becher.jpg

sorry leider keine ahnung kenne die auch und finde sie auch sehr teuer. falls es kein geschenk ist und für dich selber kann ich aber zu den thermo doppelwandigen aus glas raten sind 1a und halten lange warm.

Wieviele brauchst du denn und in welcher Farbe? Letzte Woche waren noch welche bei meinem Aldi und ich kann morgen nochmal schauen.

Verfasser

@jury: Danke für den Tipp!

@limbolukas: Danke für das Angebot, aber dann würde ich eher meine Familie aus der Region dorthinjagen. Wäre mir lieber als ein "Geschäft" ohne Handelsplattform.

OK, also, wenn du Familie in Frankfurt hast, dann gibt es noch super viele Becher bei dem Aldi in Dornbusch. War gestern da.

Verfasser

Sehr gut, danke für die Info!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text