Alternative zu Netzclub: Bonus bei Rufnummernmitnahme auf abgehende Portierung anrechenbar? z.B. Lidl Connect

2
eingestellt am 30. MaiBearbeitet von:"Angelpimper"
Hallo!
Ich suche aktuell nach einer Netzclub-Alternative um meine Rufnummer von Vodafone Callya in einen Vodafone Vertrag zu portieren. DC-Wechsel kommt nicht in Frage.

Lidl Connect gibt bei Rufnummernmitnahme einen Bonus von 25 Euro.
dazu meine Frage: Ist dieser Bonus auf die nachträgliche abgehende Portierung in den Vodafone Vertrag anrechenbar?
Bei Netzclub ist genau das ja möglich, bei Lidl Connect finde ich auf die schnelle keine Antwort auf meine Frage.

Hat jemand entsprechende Erfahrungswerte oder sogar bessere Alternativen zu Netzclub?

Vielen Dank im Voraus!
Zusätzliche Info
2 Kommentare
congstar
besho_vor 4 h, 19 m

congstar


Lässt sich das Guthaben dort für die Portierungskosten verwenden?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler