Alternative zu Philips Hue Lily Gartenleuchte?

6
eingestellt am 15. MaiBearbeitet von:"avamys"
Ich möchte ein bisschen Ramontik im Garten einkehren lassen. Eigentlich gefallen mir die Philips Hue Lily Gartenspots recht gut. Leider sind die Dinger ziemlich teuer (und preisstabil).
Kennt jemand eine gute, preiswertere Alternative, die
- mit der Hue-Bridge gesteuert werden kann
- ein breites Farbspektrum hat
- dimmbar ist
- natürlich wetterfest ist?
Ab Juli soll es wohl so etwas für 129 € geben. Etwas in dieser Richtung, was aber jetzt schon verfügbar ist, wäre erfreulich. Ich mag nicht warten.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Warum nicht eine smarte GU10 in entsprechende Spots setzen? Habe ich genauso gemacht
Ich bin für alle Vorschläge dankbar. Hast du Links zu den Teilen, die du verbaut hast?
@kassnarienvogel
Danke für deinen Vorschlag. Ich habe mich gerade schon umgeschaut und werde es wohl so machen. Damit kann ich alle meine Punkte umsetzen zu einem deutlich günstigeren Preis.
Bearbeitet von: "avamys" 15. Mai
Will auch in die Richtung gehen.
Auf die Idee mit GU10 wäre ich nie gekommen. Wie geht Ihr da vor?
Normale GU10 Hue Color in ne „wasserdichte“ Fassung?
Bisschen mehr Infos bitte
Innr wollte im Frühjahr noch Outdoorspots veröffentlichen, aber die lassen noch auf sich warten. Quasi wie die Lily, nur weniger Lichtleistung. 3er Starterset für ~140€ UVP:

innr.com/de/…ck/
SC48715.05.2020 23:51

Will auch in die Richtung gehen. Auf die Idee mit GU10 wäre ich nie …Will auch in die Richtung gehen. Auf die Idee mit GU10 wäre ich nie gekommen. Wie geht Ihr da vor? Normale GU10 Hue Color in ne „wasserdichte“ Fassung? Bisschen mehr Infos bitte


Es gibt bei Amazon genug Spots mit Wechselbaren GU10-Lampen. Einfach mal umschauen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler