Alternative zu predeals.de bzw. Übersicht alter Amazon-Blitzangebotspreise

eingestellt am 3. Feb
Hallo,

ich habe in letzter Zeit immer Predeals.de benutzt, um die Amazon-Blitzangebote zu durchsuchen.
Vorteil war, dass man direkt nach Eintippen in der Suchmaske gesehen hat, welche Artikel (auf die die Suche zutrifft) im Angebot sind bzw. wann diese schon einmal im Angebot waren. Bei den bisherigen Angeboten war auch immer der damalige Angebotspreis zu sehen. Das fand ich sehr praktisch.
Anscheinend wurde die Seite jetzt eingestellt. Hat jemand eine Empfehlung, wo man Übersichtlich die bisherigen Amazon-Blitzangebot inkl. Preis sieht?

Grüße
Christian

10 Kommentare

Oh schade, kenn leider nix anderes

wurde predeals eigentlich von predatorJr betrieben? Seine dropbox-blitzangebote-liste ist nämlich auch offline.
und PREdeals <--> PREdatorjr ??


Die Übersicht der Blitzangebote von Mydealz ist doch
Keine Historie der Preise, keine Suche in abgelaufenen Angeboten

Verfasser

Ich mag mydealz, aber die Blitzangebotsübersicht ist nichts anderes als auf allen anderen Seiten im Internet.
Predeals hatte den Vorteil, dass es eine dynamische Suche war, also gleich beim Tippen Vorschläge der Artikel und die bisherigen Blitzangebotspreise angezeigt hat.
Dadurch konnte man sich in etwa darauf einstellen, was der Artikel im nächsten Blitzangebot kosten wird.
Für mich werden Blitzangebote jetzt noch unattraktiver. Früher waren es wenige, mittlerweile sind es aber so viele, dass man die Listen gar nicht mehr durchklicken kann.
Vorteil bei Predeals war, dass man schauen konnte, ob der Wunschartikel überhaupt auch als Blitzangebot kommt. Wenn ich wusste, der Artikel kommt alle 10Tage mal ins Angebot, hab ich einfach so lange gewartet.

Über Alternativen wäre ich noch dankbar...

Christian

Schade, hab bisher predeals genutzt. Andere Seiten scheinen auch betroffen zu sein und bieten keinen Amazon Preisverlauf mehr an. Ich habe grad mal kurz geschaut und was funktionierendes gefunden: qula.de / meinpreisalarm.de. Die beiden Seiten sind quasi gleich, das Layout ist etwas unterschiedlich. Das Preisverlauf Diagramm für Blitzangebote ist nicht ganz korrekt, aber man kann alle bisherigen Blitzangebote durch das Bewegen der Maus über das Diagram anzeigen...

Schade, auch gerade gemerkt das es predeals.de nicht mehr gibt Das ist sehr traurig, auch ich habe die Seite gerne genutzt weil man schnell das entsprechende gefunden hat was man sucht. Danke in jedem Fall fuer die Alternativen hier, auch wenn mir bislang keine so gut gefaellt wie predeals...
Bearbeitet von: "mcfu" 10. Feb

weiß einer die gründe?
cool wäre wenn der quellcode im git oder so wäre...

Hab predeals auch geliebt, war das beste! Echt das Allerletzte, dass Amazon die Seiten alle fi.... , auch bei mein-wunschpreis.com stehts oben. dass das überhaupt rechtlich geht... Und Amazon selber bietet da immer noch keine Suche in Blitzangeboten etc. an.
Bearbeitet von: "DarkBlueSky" 3. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Adventskalender für Kinder selbst machen - was kommt rein?1823
    2. Xiaomi Air 13 Gearbest69
    3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1942692
    4. Erfahrungen mit KKG Technik106301

    Weitere Diskussionen