Alternative zu Razer-Controllern

8
eingestellt am 13. Aug
Hallöle zammen,

nach einer wunderbaren Erfahrung mit dem Razer-Support
(2 Monate Bearbeitungszeit um mir ein Ersatzkabel zuzuschicken, innerhalb von 6 Monate seit dem Kaufdatum von einem 200€ Controller)
wollte ich fragen, ob hier jemand Alternativen zum Raiju Ultimate kennt oder gar Erfahrungsberichte von einem Alternativprodukt hat.

Danke euch vielmals!(highfive)
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
8 Kommentare
Steam Controller
Wenn du den bei MediaMarkt gekauft hast tauschen die dir den kompletten Controller ohne Probleme um. Mein Freund wollte auch ein Ersatzkabel haben, unmöglich bei dem Kundenservice. Alternative kann ich dir leider keine sagen, nur unsere Erfahrungen.
Jassi._13.08.2020 14:56

Wenn du den bei MediaMarkt gekauft hast tauschen die dir den kompletten …Wenn du den bei MediaMarkt gekauft hast tauschen die dir den kompletten Controller ohne Probleme um. Mein Freund wollte auch ein Ersatzkabel haben, unmöglich bei dem Kundenservice. Alternative kann ich dir leider keine sagen, nur unsere Erfahrungen.


Ah okay danke. Ist also grundsätzlich bei denen ne Katastrophe? Naja dann war das wohl mein letztes Razer Produkt. Danke dir(y)
ThaRealAsh13.08.2020 15:19

Ah okay danke. Ist also grundsätzlich bei denen ne Katastrophe? Naja dann …Ah okay danke. Ist also grundsätzlich bei denen ne Katastrophe? Naja dann war das wohl mein letztes Razer Produkt. Danke dir(y)



Ja das ist bei denen ganz schlimm leider. Das Kabel geht auch relativ oft kaputt meiner Meinung nach. Ist jetzt bestimmt das dritte Kabel, das nicht mehr richtig funktioniert. Und immer mussten wir mindestens vier mal die gleichen Angaben per Mail schicken, dafür, dass wir dann trotzdem zu Mediamarkt gegangen sind und dort ohne Probleme umtauschen konnten.
ThaRealAsh13.08.2020 15:19

Ah okay danke. Ist also grundsätzlich bei denen ne Katastrophe? Naja dann …Ah okay danke. Ist also grundsätzlich bei denen ne Katastrophe? Naja dann war das wohl mein letztes Razer Produkt. Danke dir(y)


Jup, Razer ist SO schlimm. Das Möchtegern-Image von Apple und die Haltbarkeit von China-Klonen. Nachdem zuerst meine Mamba Spackungen ohne Ende hatte und dann auch noch die Chroma Blackwidow angefangen hat nach und nach LEDs zu verlieren, war es vorbei für mich mit Razer. Und solche Berichte sind leider keine Einzelfälle, unter anderem sogar von Linus Tech Tips mit den ganzen Blades die schon draufgegangen sind. Alternativen kann ich nicht wirklich nennen, da ich selbst eher kein Controllertyp bin, aber von Razer kann ich persönlich wirklich nur abraten.
DS4
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text