Alternative zu Sennheiser BAG CX (Tasche der CX 300 II)

Hallo zusammen,

bei den Sennheiser CX 300 II ist eine wunderbare Kopfhörertasche dabei, der Sennheiser Bag CX (http://de-de.sennheiser.com/zubehoer--cx--transporttasche)

Die Tasche hat die perfekte größe, schützt die Kopfhörer und schließt mit einem schönen Schnapp-Mechanismus statt einem umständlichen Reisverschluss ab.

Leider ist mir meine verloren gegangen und der Ersatz ist mit 11,17€ doch recht teuer.

Kennt jemand ein ähnliches, günstigeres Produkt?

Beste Grüße

1 Kommentar

Die den Shure Köpfhöhrern beigelegte Tasche (sowohl das hardcase als auch das softcase) sollten gut passen.
Das Handling finde ich super, trotz Reisverschluss (und ja, ich hatte die CX300 II auch mal - vllt find ich die tasche sogar noch, aber gut möglich dass die beim umzug in die tonne gewandert ist^^).

Ob es die einzeln gibt und wie teuer das ist weiß ich aber nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neue Wohnung --> Netzwerkdosen nutzen, nur wie ?1015
    2. Sind SSD teuerer wieder geworden?910
    3. Prepaid Karte für 3 Wochen US Aufenthalt1213
    4. Warnung vor Huawei P10 Speicher Lotterie es kann alles verbaut sein UFS 2.1…1518

    Weitere Diskussionen