eingestellt am 6. Mär 2022
Hat jemand einen Tipp, was ich als Alternative zu meinen alten
Sennheiser MX 471
in ear Kopfhörern nehmen könnte? ich habe jetzt schon zwei verschiedene Headsets von Sony (Zubehör beim Z5 Compact und xz2 Compact) ausprobiert, komme aber nicht wirklich mit der "neuen" in ear Technik klar. Dieses "Festsaugen" im Ohr und abgeschirmt sein von der Umgebung ist nicht so meins. Auch beim Joggen rutschen die andauernd aus den Ohren.
Ich finde nur noch den MX 375.

Wunschliste:
  • in ear nach der alten Technik (kein "Festsaugen" sondern einklemmen)
  • idealerweise mit so einem Gummipolster wie beim MX 471, hält beim Joggen besser als das normale Polster
  • Kabel
  • < 30 €
  • Sound: keine hohen Ansprüche, solange es nicht extrem blechern klingt
  • idealerweise, aber kein Muss, auch als Headset und nicht nur reine Kopfhörer

1958303_1.jpg
1958303_1.jpg


so was nicht:
1958303_1.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Dein Kommentar