Gruppen

    Alternative zu Simquadrat (Prepaid Handy/Internet mit autom. Aufladung) ?

    Hallo,

    ich suche einen Anbieter, bei dem man einen Prepaidtarif mit automatischer Abbuchung bekommt.

    Das Angebot sollte folgendes beinhalten:
    - Handynummer
    - Festnetznummer
    - automatische Aufladung über Bankeinzug
    - Internet


    Bisher kenne ich nur Simquadrat, man bekommt dort eine Handynummer/Festnetznummer und der anbieter bucht immer 15 EUR automatiscvh auf, wenn das Guthaben fast ausgeschöpft ist. Die Preise liegen bei 9ct / min und 9ct / SMS.

    Kennt ihr vielleicht einen Anbieter, wo hier Internet noch mit dabei wäre - oder gar eine Flat mit automatischer Aufladung?

    Viele Grüße,
    Andy

    1 Kommentar

    Prepaid IMHO nur Simquadrat. Eine Alternative wäre ggf. Tarifhaus (MVL 6 Monate).

    Bearbeitet von: "mariob" 10. Dez 2016
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Mediamarkt und Shoop falscher Preis?68
      2. [Mietrecht] Nutzung des Abstellraums1020
      3. Sven bei Galileo :D1619
      4. Real umtausch einer defekten Konsole811

      Weitere Diskussionen