eingestellt am 8. Okt 2020
Guten Tag,
wie oben bereits vermerkt, bin ich auf der Suche nach einer Alternative für meinen derzeitigen Sky Q Receiver.

Nachdem Sky die Preise zum 01.12. erhöht, bin ich am überlegen von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch zu machen.

Nur leider finde ich keinen Receiver, der meine Anforderungen erfüllt bzw. wenn es einen gibt sind die Rezensionen sehr schlecht.

Ich schaue noch relativ viel Fernsehen über Satellit, von daher wären folgende Eigenschaften wichtig:

Anforderungen:
- Twin Tuner Anschluss
- leichte Aufnahme von Programmen (ob auf interne Festplatte oder extern egal)
- Timeshift-Funktion (laufendes Programm pausieren und dann weiterschauen)
- HD+ Nutzung
- WLAN oder LAN Funktion (für Apps, aber nicht unbedingt notwendig)

All das bietet im Grunde mein derzeitiger Sky Q Receiver - den ich aber nach einer eventuellen Kündigung wieder zurückschicken müsste.

Ich hoffe auf eure Erfahrungen / Tipps!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar