Alternative zu Sonos ONE - Denon Home 150

10
eingestellt am 19. Jan 2021
Ihr Lieben,
Für meine Küche suche ich nach dem passenden Sound...Aktuell habe ich testweise den SONOS Play:1 von einem Bekannten da... die Ersteinrichtung war ein Krampf, der Sound ist ok.
Besonders nervt mich der Customer lock in via App...ist mir einfach zu unflexibel und ich würde auch gern mal YouTube abspielen können ohne direkt YouTube music kaufen zu müssen.
Ich hab als Alternative den Denon Home 150 gefunden, der wohl besseren Sound liefert, wohl auch per Bluetooth Musik abspielt und nur unwesentlich teurer ist...
Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät?
Oder jemand dabei mit einem anderen Alternativvorschlag?


P.S. gibt’s keine sufu fürs Diskussionsforum oder bin ich zu dämlich?
Zusätzliche Info
Sonstiges
10 Kommentare
Dein Kommentar