eingestellt am 7. Dez 2022
Hallo, weiß jemand eine Alternative zu einer Wellensteyn Jacke, die wie diese auch innen warm gefüttert ist mit einer Art Fellmaterial?

Idealweise im Preissegment bis 140 Euro, da man ansonsten sich gleich eine Jacke von Wellensteyn holen könnte.

Vielen Dank vorab!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Sind alle Wellensteyn-Jacken vom Aufbau her gleich oder warum gibst du nicht die genaue Jacke an oder einen Link? Ist sicherlich hilfreich.
  2. Avatar
    Nach Wellensteiner kommt Jacky Woflsskin.
  3. Avatar
    Dann kauf dir doch die Wellensteyn, wenn du diese für 140 Euro bekommst und diese deine Anforderungen erfüllt. Grad bei Jacken sind die persönlichen Vorlieben ja schwer bei anderen Firmen zu befriedigen, sofern es etwas spezieller wird.

    Ansonsten würde ich mal bei North-Face, Jack Wolfskin oder Vaude schauen. Diese haben z.B. über das Doppeljacken-Prinzip (Triclimate / 3in1 / was auch immer die Marketingabteilung sich grad ausgedacht hat) variable Innenfutter (z.B. Fleece o.ä.) als Midlayer.
  4. Avatar
    Ansonsten auch gut columbia
    Avatar
    Bis 140€?
  5. Avatar
    Ja suche auch nach einer alternative aber scheint keine in dem preissegment zugeben aber vlt kann mir einer eine parka jacke ähnlich wie wellensteyn mit fell für herren enpfehlen danke im voraus
Avatar
Top-Händler