Alternative zu Xiaomi Pistons / Konkurrenzmodell

Mahlzeit,
Hab letztens in irgendeinem thread von in ear Kopfhörern gelesen, welche angeblich noch besser als die Pistons seien.
Finde leider auf Teufel komm weg nicht mehr den thread oder link zum Produkt.
Glaube es fing mit q oder C an, war angeblich noch besser als die Pistons bzw Preisleistung war noch besser.
Hat die jemand im Kopf oder hatn link für mich?
Gruß

6 Kommentare

Moderator

"Glaube es fing mit q oder C an"
Hier wurden einige Alternativen erwähnt.
mydealz.de/dea…128

Glaube das war sogar der thread ich bedanke mich.
Teils hab ich auch mit QKZ was gefunden.

Zircon Rock

de.aliexpress.com/sto…705aber ich finde das Design blöd. Ich mag nicht solche Klopper im Ohr. Halt mich mal auf dem laufenden, was es wurde

edit
Bearbeitet von: "ohseb" 8. November

Hatte vorher schon die Soundmagic E10 und danach noch die Pistons aufgrund der Bewertungen geholt, kein Vergleich... Die Xiaomis sind mMn richtig schlecht, einfach riesige Dinger die überhaupt nicht gut passen und der Sound hat mich im Vergleich auch absolut nicht überzeugt, keien Ahnung was andere daran so geil finden. Hab mir dann ein zweites paar E10 geholt und die anderen verschenkt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Laser Entfernungsmesser wo kaufen?34
    2. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren4251
    3. Xbox One S Controller69
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1655

    Weitere Diskussionen