Alternative zum Bose Soundlink Mini

Hallo,
Bin auf der Suche nach einem Bluetooth Lautsprecher der nicht so teuer ist wie der Bose Soundlink Mini aber doch Vom Sound zumindest annährend an den Bose heranreicht, zumindest was den Bass angeht.
Habt ihr da Empfehlungen?

7 Kommentare

Schau mal hier im Blog ob du dort fündig wirst.

grimmies

Schau mal hier im Blog ob du dort fündig wirst.



Da steht das die Bose Box das absolute opimum ist X)

Vielleicht die große ue boom

Ich habe die hier nicht ausprobiert, aber sie scheinen gut zu sein (und günstig).
amazon.de/gp/…KK/

Also ich habe mir vor kurzem den Denon Envaya (Saturn Deal) gekauft und bin mit dem Gerät sehr zufrieden, satter Sound, ordentlich Bass und geht auch sehr laut, lauter als der Bose. Ich habe noch einen BT Bamster von Teufel, aber der kommt da vom Sound her nicht ran.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Android/iOS] airbons - Cashback-App für Restaurant-/ Imbiss-/ Cafébesuch o…610
    2. [Beratung] Wohin als (Südost-)Asienreise ?44
    3. Amazon Storno ohne Mailbestätigung1016
    4. Christian Lutz Schoenberger ist zurück...1822

    Weitere Diskussionen