Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Alternative zum Data Go L gesucht

0
eingestellt am 12. Jun
Moinmoin,

suche aktuell einen Nachfolgevertrag für meinen Data Go L.
Da Vodafone keine Ultracards mehr zu den Datentarifen anbietet (wenn ich das richtig sehe) und generell die Datentarife zum Teil ziemlich teuer sind im Vergleich zu Allnet-Tarifen bin ich am Überlegen eventuell auch auf Allnet zu gehen.

Bisher nutze ich die 1&1 HANDY-FLAT & INTERNET (aus DSL-Vertrag) für 0 EUR und den Red Business Data Go L inkl. Ultracard für effektiv 9,99 EUR netto in einem Dual-Sim Handy.

Wünsche wären:

Mind. 8 GB LTE
D1 oder D2 Netz
Benötige mind. eine zusätzliche Karte für das Auto
Business oder Privat Vertrag
und natürlich preislich gerne wieder in der ähnlichen Region wie bisher

Hat einer eine Tipp für so eine Konstellation?
Besten Dank im voraus!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen