Alternative zum Fahrrad

40
eingestellt am 1. Jul 2014
Hey,

wie der Titel schon sagt, suche ich ein alternatives Fortbewegungsmittel fur kurze Strecken z.B. zur S-Bahn.

Wäre halt cool, etwas mobileres als ein Fahrrad zu haben.
Bahn würde ich in jedem Falle fahren, daher denke ich, dass was kleineres besser passt.

Bin offen für Erfahrungen und Tipps

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

[Fehlendes Bild]

(_;)

wGnH8D5.jpg
40 Kommentare

zu Fuss gehen

Skateboard, City-Roller

Tretroller

Auto

Jetpack

Einrad

[Fehlendes Bild]

(_;)

Skateshoes

Ein Lonbgboard. Wenn es günstig sein soll: Ninetysixty Boobam.

Laufschuhe, Longboard, Skateboard, Tretroller, Kickboard, Segway, Einrad, Einhorn,...achte doch einfach darauf, was andere Leute benutzen ;-)

bei eBay wow gibt doch gerade nen Scooter mit 205 Rollen für 32,95

Verfasser

andoga

Laufschuhe, Longboard, Skateboard, Tretroller, Kickboard, Segway, Einrad, Einhorn,...achte doch einfach darauf, was andere Leute benutzen ;-)



bis jetzt nur skateboards gesehen.. wohne in einer Fahrrad Stadt, denke ich wäre eher die Ausnahme ^^.


Ich wollte gerne so wissen , was Ihr so nutzt, wo man schnell reinkommt etc :)?

wGnH8D5.jpg

kauf dir World of Warcraft und bleib einfach daheim.

Segway oder AOK-Chopper

gattler

kauf dir World of Warcraft und bleib einfach daheim.


This!

andoga

Laufschuhe, Longboard, Skateboard, Tretroller, Kickboard, Segway, Einrad, Einhorn,...achte doch einfach darauf, was andere Leute benutzen ;-)



Hmm...also generell kann ich Fahrräder empfehlen, da man damit bei Nässe besser fahren kann, als auf einem Longboard o.Ä. Ich wüsste nichts, was gegen ein Fahrrad spricht. Wenn es optisch einigermaßen heruntergekommen aussieht (ranzige Griffe, Flugrost, paar Kratzer), aber technisch ok ist, kann man es auch guten Gewissens auch über Nacht an der Bahn abstellen und mit einem Zahlenschloss musst du dir keine Gedanken über den Schlüssel machen.

Einrad
Klapprad
Zunehmen und rollen
Straßenbahn surfen
Baumarkt Roller

n Kickboard z. B.

andoga

Laufschuhe, Longboard, Skateboard, Tretroller, Kickboard, Segway, Einrad, Einhorn,...achte doch einfach darauf, was andere Leute benutzen ;-)



Wenn man das Longboard rein als Verkehrsmittel um von A nach B zu kommen nutzt, ist das gar nicht mal so schwer. Da stehste nach ner Woche schon ganz ordentlich auf'm Brett.

Ein Pferd

Taxi, Bus, Mama

HOVERBOARD!!! wird echt zeit
FpwM3Q6.jpg

Miniboard/Pennyboard ist viel kleiner als die anderen Geräte und lässt sich daher auch besser transportieren, wenn man andere Transportmittel nutzt. Außerdem kann man es im Gegensatz zum Rest schnell verstauen und auch in Gebäuden nutzen.

Nicht ganz ernst gemeinter Beitrag: Schon mal mit fliegen versucht? Schnell zuverlässig und umweltschonend. Das einzige Problem ist sich in die Lüfte zu erheben bei dem Eigengewicht ist etwas schwer. Dafür ist die Aussicht außergewöhnlich schon.

Die auf dein persönliches Probelm maßgeschneiderte Lösung:

image-674158-breitwandaufmacher-kwpa.jpg

Taxi

Über die Quanten-Physik würds auch funktionieren. Da müsstest dich dann aber intensiver mit beschäftigen X)

oder wie es andere myDealzer auch täglich nutzen: Die Polizei!

Als ob es diese Frage hier schon mal gegeben hätte mhh

Alternative zur Freundin/Frau:

Hey, wie der Titel schon sagt, suche ich für ein bisschen Spaß zwischendurch eine Alternative.
Bin ganz offen!

inline skates....

Plüschtier

youtube.com/wat…USg
Leider etwas teurer, aber schon extrem lässig damit nen Hügel hochzudüsen.

gsfwolfi

Taxi Über die Quanten-Physik würds auch funktionieren. Da müsstest dich dann aber intensiver mit beschäftigen X)



Einfach mittels Quantenverschränkung

Sportschuhe.

Oder du nimmst den Teilchenbeschleuniger.

Wie wäre es mit einem Elektro Skateboard mo-bo.de/

Alternative zum Fahrrad

Gehirn einschalten!

Heelys (sind diese schuhe mit eingebauten Rollen)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text