Alternative zum Fire Stick?

8
eingestellt am 14. Jan 2017
Hi,

hab bisher nen Chromecast, um damit meinen TV smart zu machen und Neftlix zu schauen. Nun habe ich mir Amazon Prime zugelegt. Prime wird aber nicht von Chromecast unterstützt. Da aktuell kein gutes Angebot für nen Fire Stick vorhandne ist, frage ich mich nun ob es eine Alternative gibt die Netflix und Prime auf meinen TV streamen kann. Evtl auch aus China? Sollte natürlich nicht teurer als der Amazon Stick sein.
Zusätzliche Info
Gesuche
8 Kommentare
Du kannst amazon übers Handy als Bildschirmübertragung laufen lassen.
Verfasser
Schon vor ner Weile probiert, dann muss der Bildschirm des Handys aktiv bleiben und das frisst Akku.
Unter 40€ wird das wohl schwierig
Hast du keine Konsole? Da gibt es auch die Prime Video Anwendung.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass der chromecast das nicht kann...
zum einen gibt es doch eine ganz normale android App, zum anderen kannst du mit dem browser einfach direkt zu Amazon Videos surfen, und dort direkt das Video ohne App starten.
klar, komfortabel ist anders. ...


Verfasser
Amazon unterbindet das Ganze hartnäckig. Es gab mal für ein paar Stunden ne App im Appstore, die es ermöglichte via Chromecast ganz normal Prime zu streamen. Innerhalb kürzester Zeit hat Amazon den Prime Quellcode geändert, um die App nutzlos zu machen.
Was spricht denn gegen den Amazon Stick?
Verfasser
Sind mir momentan zu teuer. Ich hatte gehofft, dass bei dem geballten Wissen dieser Community irgend ne Alternative raus kommt. Raspberry Pi könnte man noch verwenden aber da bin ich auf dann auch auf gleichem Preisniveau wie mit dem Fire Stick
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler