Alternative zum Huawei P20lite gesucht

8
eingestellt am 11. Jul
Hallo bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone!

Derzeit benutze ich das P9lite von Huawei und bin ganz zufrieden. Deshalb dachte ich jetzt an das P20 lite! Da es aber in letzter Zeit kleinere Macken hat (App-Absturz etc.) wollte ich mal fragen ob jemand eine Alternative zum P20lite weiß (Ausstattung und Preis sollten ähnlich oder besser sein)!
Könnt ihr mir helfen?
Zusätzliche Info
Huawei AngeboteDiverses
8 Kommentare
Wenn du mit dem P9lite zufrieden bist, warum willst du dann ein neues?
Das P9lite bekommt meine Tochter :-)
Ich glaube dass das p20 lite in seiner Preisklasse das empfehlenswertere Gerät ist. Die Softwareabstürze werden bestimmt mit den kommenden Updates behoben.
Huawei und Software-Updates, der ist gut
Eventuell das Honor 9 lite?
g0ssipguyvor 2 h, 48 m

Huawei und Software-Updates, der ist gut


Mag sein, dass Huawei mal eine katastrophale Update-Poltik hatte. In den letzten 1-2 Jahren hat sich das aber extrem geändert. Ich bekomme für mein bald 2 Jahre altes Honor 6X (UVP: 250€) nach wie vor jeden Monat die Android-Sicherheitsupdates.
Bei meinem vorherigen Sony Xperia Z3 (UVP: 600€+) konnte ich davon nur träumen...
Bearbeitet von: "synemon" 11. Jul
Honor 10 oder Nokia 7 wären empfehlenswert, falls die zu teuer sind machste mit nem Nokia 6.1 oder dem P20 Lite nichts verkehrt.
Bearbeitet von: "Qonqueror" 11. Jul
Wiko View 2 Pro eventuell
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler