ABGELAUFEN

Alternative zum Lenovo Tab 2?

Bin momentan auf der Suche nach einem Tablet mit guter Akkulaufzeit für einen relativ günstigen Preis. Es ist eher für die Couch oder fürs Bett gedacht, wo das Handy dann doch zu kelin ist und mir das HP Touchpad zu groß ist.
Sollte auf jeden Fall unter 100 Euro sein und am besten 7 oder 8 Zoll.
Hier liest man ja in den Beiträgen oft, dass die Auflösung vom Lenovo bemängelt wird und der weniger Arbeitsspeicher.
Gibs denn Alternativen unter 100 Euro?
Hatte hier auch mal ein Dell über WHD gesehen für unter 40 Euro. Hört sich natürlich auch sehr interessant an.

Freu mich über Anregungen, es gibt ja doch eine sehr große Auswahl an Tablets.

4 Kommentare

Verfasser

Hatte mal ein paar rausgesucht:

Medion E7231 MD 99393
Odys Pro Q8 20,3 cm
Asus MeMO Pad 8
Lenovo Tab 2 A7-10
Dell Venue 8 Pro
Chuwi Hi8

Taugt davon etwas oder habt ihr eine andere Idee?
Was denn überhaupt für den Windows Tablets zu halten?
Angebot müsster allerdings aus Deutschland sein, zwecks Garantie usw.


Verfasser

Hatte jetzt eher nach Quad Core geschaut. Reicht denn Dual Core?

Verfasser

Gibs keine weiteren Meinungen? Schade.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links19314
    2. [Kaufberatung] Tintenstrahldrucker44
    3. S: Mini Monopoly aus der Galeria Kaufhof Gewinnspiel Aktion und biete mehre…46
    4. Ryzen Grafik66

    Weitere Diskussionen