Alternative zum Lidl Alu-Tisch (119€)

4
eingestellt am 20. Mai
Moin,
letzte Woche hab es zwei Alu-Glas-Tische bei Lidl. Nach Anfahrt von 9 Lidl Läden musste ich feststellen, dass die Niederlassungen recht spärlich beliefert wurden.
Leider lässt sich der Artikel auch nicht online bestellen (nur inkl. Stühle).

Gab es diese Art von Tisch (ausziehbar) ggf. die letzten Jahre bei Mirbewerbern (Aldi & Co.)?

Online oder in Baumärkten finde ich für den Preis leider nichts vergleichbares.

1381698-Cqkgu.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Aldi brauchst du nicht schauen, die haben keine Aluglastisch, dort ist es dieses Jahr Holz anstatt Glas (letztes Jahr müsste es noch Glas gewesen sein)
HulkHolger20.05.2019 11:58

Aldi brauchst du nicht schauen, die haben keine Aluglastisch, dort ist es …Aldi brauchst du nicht schauen, die haben keine Aluglastisch, dort ist es dieses Jahr Holz anstatt Glas (letztes Jahr müsste es noch Glas gewesen sein)


Holz würde auch gehen, wenn es halt einer zum „ausziehen“ ist. Da hier öfters mal die Nachbarn rumkommen
@Silicium hab noch mal schnell in den Prospekt (Aldi Süd) geschaut, ist leider fix. 150x90
HulkHolger20.05.2019 12:07

@Silicium hab noch mal schnell in den Prospekt (Aldi Süd) geschaut, ist …@Silicium hab noch mal schnell in den Prospekt (Aldi Süd) geschaut, ist leider fix. 150x90


Danke.
Ich kann fast alles bei Lidl auch online bestellen. Einige Sachen werden sogar im Prospekt beworben und sind ausschließlich online zu bekommen. Nur diese einzelnen Tische nicht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen