Gruppen

    Alternative zum S3

    Hallo,

    ich suche eine gute Altenative zum Galaxy S3. Habe nun schon ziemlich oft gelesen, dass es nach einiger Zeit anfängt zu spinnen, deshalb habe ich mich letztendlich doch dagegen entschieden. Es sollte möglichst nicht größer als das S3 sein und eine vergleichbare Kamera haben. Preislich um die 300 €.

    Ein Speicher von 16 GB würde reichen. Wenn der Akku nicht austauchbar ist, sollte er zumindest einen ganzen Tag aushalten können.

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
    Danke

    6 Kommentare

    Etwas Abgespeckt: Moto G
    oder Sony Xperia Zl!

    Oder LG G2 für 350 Euro

    Mein S3 ist fast zwei Jahre alt und läuft 1A..

    Nichts geht über ein Note 3

    S4 für 399€ von Base.

    mein s3 hat zumindest nach 18 Monaten nicht gesponnen

    Verfasser

    danke leute. war gestern bei saturn und habe mir die geräte mal "live" angesehen. ich habe mir jetzt doch das s3 bestellt und hoffe, dass ich zu denjenigen gehören werde, die sich nicht beklagen

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Vodafone Vertragsverlängerung, was meint ihr?913
      2. Gibt es seriöse Gewinnspiele? Websites?99
      3. Fußballbanner, woher bekomme ich das "Papier"?1926
      4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1882496

      Weitere Diskussionen