Gruppen
    ABGELAUFEN

    Alternative zum Samsung Galaxy S Duos gesucht

    Hallo zusammen.

    Meine Mutter bekam letztes Jahr zu Weihnachten das Galaxy S Duos, da sie zwei Sim-Karten besitzt. Nun ist mein Vater wohl auch auf den Geschmack und wünscht sich dieses Jahr ebenfalls ein Smartphone. Beide gehören nicht der "jüngsten" Generation an, also wäre es sinnvoll, wenn sie sich gegenseitig "helfen" können.Es werden also keine großen Apps installiert o.ä. Ein paar Fotos machen, ggfls. Whatsapp und telefonieren natürlich

    Mein Vater benötigt jedoch kein Duos, da nur eine Sim-Karte vorhanden. Jetzt wäre die Frage, welches Gerät ist mit dem Duos vergleichbar? Ich blicke bei den ganzen Angeboten mittlerweile nicht mehr so durch. Vielleicht kann mir ja der Ein oder Andere mal einen Tipp geben, so dass ich spezifischer suchen kann.

    2 Kommentare

    Schau dir mal das 515 von Huawei an. Griffig, schnell und günstig.

    Verfasser

    Danke für den Tipp. Aber ich fürchte, da macht Mutter nicht mit. Soll wohl schon ein Galaxy sein, damit sie zusammen "üben" können bzw. Mutter ihm auch mal was erklären kann und nicht bei mir alle 5 Minuten das Telefon klingelt

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Mietwagen CDAR - Golf oder Golf Sportsvan/Plus25
      2. Wer kennt bzw. hat jemad erfahrungen mit eglobal central132135
      3. Widerruf Stromvertrag66
      4. Gibt es seriöse Gewinnspiele? Websites?1314

      Weitere Diskussionen