Alternative zur Android App Poweramp gesucht

Hi,

Mal eine kurze Frage.

In meiner Transportschlörre habe ich ein Android Autoradio.

Als ich das Auto noch täglich genutzt habe, hätte ich einen Internetstick dran, um den Gefahrenstellen Warner laufen zu lassen.

Als Musikprogramm ist Poweramp drauf.

Nun nutze ich das Auto ehr selten und habe die Netzclubkarte woanders in Benutzung.

Jetzt geht durch das fehlende Internet, Poweramp nicht mehr, wegen der blöden Lizenzprüfung.

Gibt es einen anderen Player, der ein ähnlich gutes großes Widget hat und mit dem ich die Daten vom USB Stick auslesen kann?
Ich erinnere mich, das es damals bei der Einrichtung nicht alle Apps konnten.

Im Playstore wird mir auch kein Update angezeigt für poweramp, finde nur den Unlocker und Skins.

for free wäre super, muss aber nicht sein.


Danke euch, bei Android bin ich leider nicht wirklich in der Materie

12 Kommentare

Ne 2. netzclub Karte holen ist keine Option für dich?

luap971

Ne 2. netzclub Karte holen ist keine Option für dich?



Ach neeee, fahre vielleicht nur 4-5 mal im Jahr noch mit dem Auto und ein ein paarmal mein dad

luap971

Ne 2. netzclub Karte holen ist keine Option für dich?


Einfach gecrackte Version?
Ansich hast du sonst ja ne legale Version.
Ansonsten n paar ausm Store laden und ausprobieren.

Kost doch nix die Karte?

luap971

Ne 2. netzclub Karte holen ist keine Option für dich?



Hatte ich damals probiert, ging auch nicht so richtig.
Das probieren ist halt doof, das Radio ist Mega langsam, es geht dann nur mit Thetering und da alles zu downloaden und testen ist blöd.
Kann es nicht einfach ausbauen und mit rein nehmen.


Für die paar mal will ich ehrlich gesagt keine Netzclub Karte nehmen. Ich finde es den Unternehmen gegenüber nicht wirklich fair. Ja es wäre möglich, aber Netzclub will ich dafür nicht ausnutzen. Bin zwar ein Sparfuchs, aber nicht immer zu Lasten der Unternehmen

Eine Congstar karte holen und die messaging option buchen auch keine Alternative?
edit:
Oder mal play.google.com/sto…tle anschauen

Bearbeitet von: "dSkill97" 17. September

Gibt's leider nichts. Poweramp war auch die letzte app die ich mir legal gekauft habe. Habe mich mit Shuttle arrangiert

Habe auch PowerAmp gekauft, nutze aber lieber den "Music Folder Player Free".

keton12

Habe auch PowerAmp gekauft, nutze aber lieber den "Music Folder Player Free".



Bei mir das Gleiche. Der Folder Player ist ganz einfach gehalten, ohne Schnickschnack.

ich habe Poweramp auch gekauft und finde die App furchtbar unübersichtlich und bräsig vom Design her.

Habe gestern mal den black player probiert, der findet die Musik auf der SD nicht.


Es ist schon blöd wenn man eine App kauft und dann ein Internetzwang gegeben ist.

Genau wie bei Amazon Black Market, ist das im Ausland oder mit wenig Datenverlumen totaler Mist

Hey okolyta, ich möchte dir gern eine PN senden.. Geht aber nicht
Wir kennen uns!! Was kann man da machen(?)

LG

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd3743
    2. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf914
    3. jemand hier mit Bild + Abo?34
    4. Welcher VPN ist empfehlenswert?33

    Weitere Diskussionen