Alternative zur Netzclub

13
eingestellt am 21. Jul
Gibt es aktuell so etwas ähnliches wie Netzclub wo man jeden Monat ein wenig gratis Volumen zur Datennutzung erhäl?
Zusätzliche Info
13 Kommentare
Blau. Nur 10mb ohne Drosselung nach Verbrauch sondern Berechnung des Volumens. Damals gab es Simyo als werbefreie Alternative. Gibt es jedoch nicht mehr, nur noch in überführten (zu blau) Tarifen mit ungewisser Zukunft.
Mir würde congstar Messenger Option (gratis)einfallen reicht für WhatsApp oder 100 MB würden 2€ kosten
Oder Pornhub
Hyrovor 2 h, 19 m

[Bild] …[Bild] https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/prepaid-ohne-vertrag.html


Wenn ich das richtig gelesen habe, gilt das aber nicht für den kostenlosen Talk&SMS Tarif, oder?
meloen360vor 35 m

Wenn ich das richtig gelesen habe, gilt das aber nicht für den kostenlosen …Wenn ich das richtig gelesen habe, gilt das aber nicht für den kostenlosen Talk&SMS Tarif, oder?


Ich habe zwar den Special Tarif, kann aber auch in den Monaten, in denen ich mal nicht auflade, das Geschenk trotzdem in Anspruch nehmen. Ich muss einfach nur einmal im Monat die App öffnen.

Deshalb gehe ich davon aus, dass es auch beim kostenlosen funktioniert. Angabe aber ohne Garantie.
Hyrovor 5 h, 35 m

Ich habe zwar den Special Tarif, kann aber auch in den Monaten, in denen …Ich habe zwar den Special Tarif, kann aber auch in den Monaten, in denen ich mal nicht auflade, das Geschenk trotzdem in Anspruch nehmen. Ich muss einfach nur einmal im Monat die App öffnen.Deshalb gehe ich davon aus, dass es auch beim kostenlosen funktioniert. Angabe aber ohne Garantie.


Im Talk&SMS-Tarif gibt es KEINE100MB, da der Tarif ja kein Datennutzung beinhaltet. Zusätzlicher Nachteil ist, man muss die Vodafone-Karte aktiv aufladen sonst wir die Karte spätestens nach einem Jahr deaktiviert. Netzclub schaltet die Karten hingegen nicht ab und man muss auch kein Guthaben drauf haben wenn man nur die 100MB pro Monat abgreifen möchte.
Bearbeitet von: "Aaron123" 22. Jul
Knasevor 13 h, 49 m

Mir würde congstar Messenger Option (gratis)einfallen reicht für WhatsApp o …Mir würde congstar Messenger Option (gratis)einfallen reicht für WhatsApp oder 100 MB würden 2€ kosten


Verstehe nicht wie die herausfiltern können ob Datenvolumen für Messenger wie WhatsApp etc genutzt werden oder für Internet surfen
Aaron123vor 3 h, 30 m

Netzclub schaltet die Karten hingegen nicht ab...


Netzclubkarten verfallen ohne Aufladung nach 8 Jahren, einfach mal mit *102# abfragen
Facemeltyovor 24 m

Verstehe nicht wie die herausfiltern können ob Datenvolumen für Messenger w …Verstehe nicht wie die herausfiltern können ob Datenvolumen für Messenger wie WhatsApp etc genutzt werden oder für Internet surfen


Das können Sie mMn nicht herausfiltern.
Dh man hat 1GB for free jeden Monat.
Allerdings sehr langsam und kaum nutzbar (noch schlechter als Netzclub gedrosselt).

Leluvor 20 m

Netzclubkarten verfallen ohne Aufladung nach 8 Jahren, einfach mal mit …Netzclubkarten verfallen ohne Aufladung nach 8 Jahren, einfach mal mit *102# abfragen



Selbst wenn es so ist, Netzclub ist mir alle 8 Jahre ein paar Cent wert.
Bearbeitet von: "6hellhammer6" 22. Jul
Leluvor 2 h, 16 m

Netzclubkarten verfallen ohne Aufladung nach 8 Jahren, einfach mal mit …Netzclubkarten verfallen ohne Aufladung nach 8 Jahren, einfach mal mit *102# abfragen


Nein, das Datum wird immer mal angepasst. Ich hab hier eine Netzclub-Karte von 2010 und nie aufgeladen und die ist aktuell laut *102# bis 2024 freigeschaltet, was ja dann schon mal insgesamt 14 Jahre wären. Früher lieferte die da andere Daten, wurde also immer mal angepasst.
Bearbeitet von: "Aaron123" 22. Jul
Aaron123vor 12 m

Nein, das Datum wird immer mal angepasst. Ich hab hier eine Netzclub-Karte …Nein, das Datum wird immer mal angepasst. Ich hab hier eine Netzclub-Karte von 2010 und nie aufgeladen und die ist aktuell laut *102# bis 2024 freigeschaltet, was ja dann schon mal insgesamt 14 Jahre wären. Früher lieferte die da andere Daten, wurde also immer mal angepasst.


Hmm, bei mir hat sich die Zeit bisher nie einfach so geändert, ich hab 2 Netzclub Karten.
Die eine hab ich vor Jahren mal aufgeladen, weil es da eine Amazon-Gutschein-Aktion gab, die ist dadurch dann wirklich auf 10 Jahre angestiegen.
Die andere hat bisher nie eine Aufladung bekommen, hab ich vor 2 Jahren bestellt und ist jetzt noch 6 Jahre haltbar.
Vielleicht ändert sich ja auch noch was, wenn es dem Ende zu geht...ich halte es mal im Auge
Bearbeitet von: "Lelu" 22. Jul
Leluvor 12 m

Hmm, bei mir hat sich die Zeit bisher nie einfach so geändert, ich hab 2 …Hmm, bei mir hat sich die Zeit bisher nie einfach so geändert, ich hab 2 Netzclub Karten.Die eine hab ich vor Jahren mal aufgeladen, weil es da eine Amazon-Gutschein-Aktion gab, die ist dadurch dann wirklich auf 10 Jahre angestiegen.Die andere hat bisher nie eine Aufladung bekommen, hab ich vor 2 Jahren bestellt und ist jetzt noch 6 Jahre haltbar.Vielleicht ändert sich ja auch noch was, wenn es dem Ende zu geht...ich halte es mal im Auge


So ist es, gegen Ende der angegebenen "Laufzeit" wird diese dann korrigiert. Hab auch insgesamt 2 Karten, eine noch mit den alten 200MB und Reduzierung auf 64kb/s bei Erreichen der Grenze und eine aus dem 100MB – dann Drosselung auf 32kb/s Tarif und beide sind ohne Aufladung definitiv länger als 8 Jahre gültig laut *102#.
Bearbeitet von: "Aaron123" 23. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler