Alternative zur Vodafone Zuhause FestnetzFlat?

4
eingestellt am 18. Jan
der Preis, auch für Bestandskunden, wurde von 9,99€ auf 12,99€ erhöht.
Kennt ihr eine günstige Alternative zum Vodafone Zuhause FestnetzFlat?
Internetanschluss bei Oma ist nicht vorhanden und wird auch nicht benötigt.
Ganz wichtig ist, dass die alte Festnetznummer erhalten bleibt!
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

4 Kommentare
In Sachen Preisleistung kommt man nicht an 1&1 vorbei!
Seniorenhandy nutzen und Nummer zu simquadrat portieren?
Überlege gerade worüber es noch Festnetznummern auf einer SIM gab.
eSIM bei simquadrat ist zwar immer als erstes dabei jedoch ist die Plastikkarte derzeit auch wie zuvor kostenlos.
Hab damals simquadrat noch mit dauerhaft kostenloser Festnetzrufnummer ohne monatliche Kosten abgeschlossen. Um per "Festnetz" über SIM Erreichbar zu sein 1A. Oder jetzt wo Festnetz ausgefallen ist und die Verwandschaft vielleicht keine Flatrate hat (mittlerweile aber alle mit Allnet Flats aufm Handy versorgt)
Bearbeitet von: "cityhawk" 19. Jan
@sortwarof

wie hast du die Sache gelöst?
Noch gar nicht. Hast du eine Idee?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler