Alternativen gesucht zu FILMIC Pro Video App - Apps mit voller manueller Video-Kontrolle

0
eingestellt am 13. Okt 2019
Hi!
Auf meinem LeEco X526 läuft Filmic absolut nicht vernünftig.
Die Volle Auflösung steht nicht zur Verfügung, die App springt immer wieder von den 24 fps auf 7 fps und ich erhalte Blackscreens und Programmabstürze. An sich wäre das Ding prima, da sich sogar der Record-Button meines Gimbals nutzen lässt.
Gimbal-Apps sind unzureichend.

Als Alternativen habe ich die Bacon Camera und Cinema FV-5 Lite getestet, aber zufrieden bin ich nicht damit.

Was ich brauche ist
manuell: Fokus,Weißabgleich, Belichtung, Diagramme wie Zebra, Tonaussteuerung (mit Mikro-Eingang) und Auflösung bis 4k.
Die Standard Apps wie Open Camera und wie sie alle heißen fallen leider somit raus.
Kennt jemand noch Alternativen? Bin momentan ziemlich ratlos.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen