Alternativen zu Apple AirPods

8
eingestellt am 6. Feb
Ich nutze die AirPods selber, möchte aber gerne auch weitere Alternativen testen. Ich war mit allen die ich sonst hatte (meistens natürlich deutlich günstiger) immer unzufrieden.
Habt ihr Ideen? Also In Ears bei denen die Bluetooth Verbindung nicht abreißt und die Tonqualität okay> ist.
Es sollten schon True Wireless In Ears sein.
Zusätzliche Info
8 Kommentare
Also ich habe mir die HBQ-i8 bestellt.
Irgendwie haben die mich jetzt aber überhaupt nicht umgehauen. Bei Amazon haben diese jedoch starke Bewertungen.
Oder ich bin einfach nur zu sehr von meinen 40 Euro Sennheiser in ears verwöhnt. Also einen Ersatz für das Musikhören sind sie für mich nicht.
Da kommt die Tage ein vielversprechender Kandidat auf den Markt: jabra.com.de/sup…500

Alles was ich bisher dazu finden konnte klang sehr gut:
translate.google.de/tra…rch

Habe mir ein Paar bestellt, welches die Tage kommen sollte und bin sehr gespannt.
Bearbeitet von: "mactron" 6. Feb
Verfasser
mactron6. Feb

Da kommt die Tage ein vielversprechender Kandidat auf den Markt: …Da kommt die Tage ein vielversprechender Kandidat auf den Markt: https://www.jabra.com.de/supportpages/jabra-elite-65t-iet-6500#/#100-99000000-60Alles was ich bisher dazu finden konnte klang sehr gut:https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=da&u=https://meremobil.dk/2018/01/jabra-elite-65t-test/&prev=search[Video] Habe mir ein Paar bestellt, welches die Tage kommen sollte und bin sehr gespannt.


Danke. Mal testen. Sehen natürlich deutlich bulliger aus als die airpods aber notfalls gehen die zurück
Die Nachteile von den Jabra Dingern wären mir zu gravierend.
Soundquali ist das eine, aber die Bedienung ist da bei den AirPods etwas besser gelöst, genau so wie das aufladen.
Verfasser
Mangu7. Feb

Die Nachteile von den Jabra Dingern wären mir zu gravierend.Soundquali ist …Die Nachteile von den Jabra Dingern wären mir zu gravierend.Soundquali ist das eine, aber die Bedienung ist da bei den AirPods etwas besser gelöst, genau so wie das aufladen.


Naja ich muss sagen als Android Nutzer gibt es da keine Bedienvorteile. Ja das mit den Magneten stimmt
txlx187. Feb

Naja ich muss sagen als Android Nutzer gibt es da keine Bedienvorteile. Ja …Naja ich muss sagen als Android Nutzer gibt es da keine Bedienvorteile. Ja das mit den Magneten stimmt


Ah, dachte du hast ein iPhone dafür.
Verfasser
Mangu7. Feb

Ah, dachte du hast ein iPhone dafür.


Ne hab aus meinen iPhone Tagen noch AirPods das ist alles
mactron6. Feb

Da kommt die Tage ein vielversprechender Kandidat auf den Markt: …Da kommt die Tage ein vielversprechender Kandidat auf den Markt: https://www.jabra.com.de/supportpages/jabra-elite-65t-iet-6500#/#100-99000000-60Alles was ich bisher dazu finden konnte klang sehr gut:https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=da&u=https://meremobil.dk/2018/01/jabra-elite-65t-test/&prev=search[Video] Habe mir ein Paar bestellt, welches die Tage kommen sollte und bin sehr gespannt.


Schon getestet?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler