Kategorien
    ABGELAUFEN

    Alternativen zu cospace [kostenlos Faxen]

    Ich nutze cospace hin und wieder mal um Faxe zu versenden. So circa 3-4 mal pro Monat, dafür dann auch gleich 6-8 Faxe. Und leider geht das nicht mit einem Konto da es begrenzt ist. Weitere Konten anlegen geht nicht, da jetzt eine Verifizierung gemacht werden muss mit einem Perso etc.
    Kennt jemand alternative Seiten, bei denen man sein Fax hochladen kann und an eine x-belibige Nummer senden kann?

    25 Kommentare

    Freepopfax?

    Verfasser

    110

    Freepopfax?


    meinst du efax.de?

    Epost hat eine kostenlose Faxnummer zum Senden und Empfangen

    Verfasser

    110

    Ja, oder http://www.myfax.com/free/


    beides leider nur Testversionen...

    Verfasser

    Krummi

    Epost hat eine kostenlose Faxnummer zum Senden und Empfangen


    Weißt du was von Begrenzungen?

    Edit: schickt alle Bilder leider in schlechter schwarz/weiß Qualität, was wahrscheinlich leider ein no go für mich ist, weil es darauf ankommt.

    Epost.

    Warum Fax und nicht Mail wenn es um Bilder geht?
    Sind Faxe heutzutage bunt?
    Ich kenn nur die alten auf Thermopapier und da sahen Bilder immer scheiße aus.

    Verfasser

    777

    Warum Fax und nicht Mail wenn es um Bilder geht?Sind Faxe heutzutage bunt?Ich kenn nur die alten auf Thermopapier und da sahen Bilder immer scheiße aus.


    So war ich immer der annahme bei cospace, weil die vorschau auch bunt war, oder ist das nicht richtig?

    777

    Warum Fax und nicht Mail wenn es um Bilder geht?Sind Faxe heutzutage bunt?Ich kenn nur die alten auf Thermopapier und da sahen Bilder immer scheiße aus.

    Fax sind immer nur s/w.

    *facepalm*

    Verfasser

    ExtraFlauschig

    cospace, weil die vorschau auch bunt war, oder ist das nicht richtig?

    Fax sind immer nur s/w.[/quote]
    Alles klar, danke.
    Habe das erst seit kurzem gemacht und noch nie empfangen, aber dann weiß ich weiter. Danke.

    Verfasser

    gatnom

    *facepalm*


    Auch ich kann mal was nicht wissen

    Ich habe einfach einen Drucker mit Fax und natürlich eine Festnetzflat.

    ... gebe zu, das ist ziemlich Oldschool, funzt aber problemlos und ohne Beschränkungen.

    Verfasser

    fta

    Ich habe einfach einen Drucker mit Fax und natürlich eine Festnetzflat. ... gebe zu, das ist ziemlich Oldschool, funzt aber problemlos und ohne Beschränkungen.


    Mein Drucker hat leider keine Faxunterstützung

    Kann man aber käuflich erwerben.

    fta

    Ich habe einfach einen Drucker mit Fax und natürlich eine Festnetzflat. ... gebe zu, das ist ziemlich Oldschool, funzt aber problemlos und ohne Beschränkungen.


    Ist dann aber trotzdem nicht bunt oder? Hat so'n Fax denn Graustufen? Ic hkenn es wie gesagt auch nur als Schwarz Weiß, also ohne Graustufen.
    Als ich das heute mal im Büro ansprach wurd ich ausgelacht. Aber ob Faxe via Drucker nun Graustufen haben oder nicht wußte trotzdem da auch keiner.

    Popfax wurde bei den Mydealz-Mobilfunkangeboten immer zum Kündigen empfohlen (neben Aboalarm).
    Mir reicht die Faxfunktion der FRITZ!Box

    Verfasser

    777

    Ist dann aber trotzdem nicht bunt oder? Hat so'n Fax denn Graustufen? Ic hkenn es wie gesagt auch nur als Schwarz Weiß, also ohne Graustufen.Als ich das heute mal im Büro ansprach wurd ich ausgelacht. Aber ob Faxe via Drucker nun Graustufen haben oder nicht wußte trotzdem da auch keiner.


    Also bei der Vorlage bei ePost hat es auf jeden Fall Graustufen

    Verfasser

    netzwerg

    Farbfax


    Laut manchen Googelergebnissen wird mir gesagt, dass es auch Farbe gibt

    777

    Ist dann aber trotzdem nicht bunt oder? Hat so'n Fax denn Graustufen? Ic hkenn es wie gesagt auch nur als Schwarz Weiß, also ohne Graustufen.


    Nein natürlich nur schwarz weiss. Aber wayne interessiert denn das? Ich benutze das für Kündigungen, Änderungen persönlicher Daten und sonstigen FAX-Aufträgen an Banken und andere Institutionen. Ich will damit ja keinen Designwettbewerb gewinnen.

    fta

    Nein natürlich nur schwarz weiss. Aber wayne interessiert denn das? Ich benutze das für Kündigungen, Änderungen persönlicher Daten und sonstigen FAX-Aufträgen an Banken und andere Institutionen. Ich will damit ja keinen Designwettbewerb gewinnen.


    Na den TE interessiert das. Er möchte Fotos faxen.

    Ich hatte mich für epost angemeldet und alle meine 4 signaturen und meine vcard geändert. Nur um dann festzustellen, dass man die epost und das fax nicht extern abrufen oder weiterleiten kann. damit hat sich das alles erledigt, 30 Minuten für die Katz, alles wieder umgestellt

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Studenten Notebook1630
      2. Wann Amazon Student Prime?33
      3. Ebay Käufer Telefonnummer nach mehr als 3 Monaten zukommen lassen?1320
      4. Fahrrad Kettler --- Meinungen zum Traveller 11 Ergo11

      Weitere Diskussionen