Alternativen zu DNT IPdio Tune?

Hallo,
ich möchte meinem alten Receiver (Pioneer VSX 908RDS) MP3s näherbringen. Momentan übernimmt die Aufgabe ein Freecom Musicpal, das Teil ist aber insgesamt ein ziemlicher Mist und der Klang an der Anlage eher schlecht.

Ich habe mich auf die Suche nach Alternativen gemacht, außer dem DNT IPdio Tune habe ich kaum ein interessantes Gerät gefunden. Die Möglichkeiten des Internetradio interessieren mich nicht, ich möchte das Ding nur zum Abspielen lokaler Daten benutzen (liegen auf NAS / USB Stick). In diesem Gebiet soll das IPdio Tune aber ziemlich schlecht bzw. umständlich sein.

Kennt noch jemand eine gute Alternative?
Voraussetzung:
LAN / WLAN
USB
Digitale Ausgänge (Toslink oder Koax)

Der Preis sollte 200 - 300€ möglichst nicht übersteigen.

Oder habe ich eine Möglichkeit übersehen die Daten abspielen zu können? Ich habe zwar auch eine PS3 etc. ich möchte aber Musik hören ohne Fernseher/PC o.ä. laufen zu haben.

Danke!

2 Kommentare

Squeezebox Touch zB... Oder solls eher nach klassischem Receiver aussehen?

Eher passend zum Receiver. Die SB Touch ist doch auch viel teurer, oder?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Was machen mit Restguthaben auf Vodafone Prepaid?511
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1653
    3. PayPal, bekomme keine Transaktionen angezeigt55
    4. 2x 2€ pizza.de Gutscheine abzugeben55

    Weitere Diskussionen