Alternatives Radiosystem Golf 7

11
eingestellt am 14. Mai
Hi, wollte mal wissen, was ihr in euren Golf 7 als Radio anstatt den einfachen Composition touch oder colour so nachgerüstet habt?

Ich bin gerade am überlegen ob ich mir ein orginales VW Radio aus China holen soll, die haben BT inkl. eingebautem Micro und Mirrorlink schon dabei, jedoch muss man da noch allerhand codieren.

Ich bin gespannt auf Euro Meinung

Greetz Shrek
Zusätzliche Info
DiversesFreizeit & ReisenSport
11 Kommentare
Hab es so gemacht wie du es beschriebst und bin zu
Verfasser
Philipp1106vor 14 m

Hab es so gemacht wie du es beschriebst und bin zu


Hadt du selbst codiert? Ich bin noch am zweifeln wegen der Standheizung. Manche sagen das würde nicht gehen, andre haben es wohl codiert...
Mein Kumpel hat eine kfz Meister Werkstatt, der hat es gemacht
Wo gibts denn Originale Nachrüstradios aus China
bin am überlegen mir das zu kaufen für meinen sharan 7n als machfolger vom rds315. was ich bisher darüber gelesen hab soll es sehr gut sein.

AV8V4-PRO Android 8.0 8 Zoll Bildschirm VW Autoradio mit Navigation 2 DIN Bluetooth 4 DAB Digitalradio 8 Core 4G+32G IPS Display USB Mirrorlink GPS CAM Canbus Sygic Verkehrsinfo für SEAT SKODA VOLKSWAGEN amazon.de/dp/…479
Mike49999vor 36 m

Wo gibts denn Originale Nachrüstradios aus China



Auf AliE! Schau mal nach dem RCD 330+ von Desay. Ist VW Erstausrüster in Russland,China,Indien. Hab es selber beim Golf 6 eingebaut. Kann ich nur empfehlen

Wer mehr darüber lesen möchte kann sich hier einlesen.
Bearbeitet von: "Eifelerspitzbube" 14. Mai
„orginales VW Radio aus China“
Verfasser
Kekskorbvor 1 h, 8 m

„orginales VW Radio aus China“


Das ist wohl so bestätigt. Kam mir auch komisch vor...
Kekskorbvor 9 h, 25 m

„orginales VW Radio aus China“


Nunja, VW verkauft ziemlich viele Autos in China/Indien/Russland.
Und diese Autos brauchen auch ein Radio. Bekommen sie auch, aber eins extra für diesen Markt produziertes.

Daher stimmt die Bezeichnung "originales VW Radio" -> "für den chinesischen Markt" schon


Habe das RCD330+ (Desay B) auch und bin auch sehr zufrieden.
Aber Achtung: Wenn man absoluter Radio Fan ist taugt es meiner Meinung nach nicht.
Für CarPlay (in meinem Fall) oder um über Bluetooth Musik zu hören ist es top
Bearbeitet von: "puffuf" 15. Mai
Hi,

Ich habe auch ein RCD 330 im Golf 7 verbaut, damals bei Ebay geschossen.
Ist für das Geld nen super Radio, Einbau war ohne Probleme möglich, kann ich nur weiterempfehlen!
Hier ist auch nen gute Seite über die original VW Radios aus China.

Lg
Kekskorbvor 18 h, 36 m

„orginales VW Radio aus China“


Was meinst wer die alle baut?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler