Altes Bild von Erich Wegener

26
eingestellt am 30. Jun
habe mir das Bild letztens auf dem Trödelmarkt gekauft. Denke es ist mehr Wert als ich bezahlt habe. Kann im Netz vieles vom Zeichner finden . Aber nicht dieses Bild. Auf der Zeichnung Signiert und auf der Rückseite auch. Kann mir einer von euch einen Rat geben ❓
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
"Ich geb` ma 80 Euro für den Prügel, dann is dat Teil aba joot bezahlt!"
26 Kommentare
Sehr hübsch.
Sieht für mich nach einer gut gemachten Fälschung aus.
Bares für Rares doch vielleicht?
ab zu Bares für Rares - da wird dir geholfen
Wie kann ich für euch hier ein Bild einsetzen
26895507-aIk9G.jpg
26895537-rml1n.jpg
Hat der seinen Deckel in der Kneipe auslösen müssen oder doch vielleicht ein Beltracchi?
bist wohl jetzt Millionär^^ ^, was machst noch hier?
Frag doch mal in einem Antiquariat nach.
Ich kann im Netz nix von dem finden.

Ich denke, du hast da was verwechselt. Zum Einen ist der Stil vollkommen unterschiedlich. Ebenso der Name.
"Ich geb` ma 80 Euro für den Prügel, dann is dat Teil aba joot bezahlt!"
Zilhouette30.06.2020 22:05

Ich kann im Netz nix von dem finden.Ich denke, du hast da was verwechselt. …Ich kann im Netz nix von dem finden.Ich denke, du hast da was verwechselt. Zum Einen ist der Stil vollkommen unterschiedlich. Ebenso der Name.


du hast dich selbst vertan. schatzwert.de/ant…er/
lawqy30.06.2020 22:10

du hast dich selbst vertan. du hast dich selbst vertan. https://www.schatzwert.de/antiquitaeten-und-sammlerobjekte/kunst-schaetzen/antike-kunst/article/bild-vom-kuenstler-erich-wegener/



huch, stimmt :-)
meine bisherige theorie ist: es gibt zwei mit dem gleichen namen und während der eine mit eigenem wiki-eintrag ein krasses leben hatte, hatte der andere krass langweilige witze und fuhr auf der famewelle seines namensbruders. würde mich nicht wundern, wenn sich am ende rausstellt, dass er seit 2010 bei mydealz angemeldet ist, aber noch keinen deal erstellt hat.
yps130.06.2020 22:35

vielleicht hilft dir dieses Buch weiter …vielleicht hilft dir dieses Buch weiter https://www.booklooker.de/Bücher/Angebote/isbn=3145090208?zid=05v2ruoq984t2u9majafc9sfhj


Bestimmt nicht, hat ja nichts mit der hier gesuchten Person zu tun.
ideal fürs Gästeklo mit dem Witz.
TonyMontana9101.07.2020 07:37

jungewelt.de/artikel/289164.kostbarkeiten-in-pastell.htmlhttps://www.ebay.de/itm/392659751179https://www.gutefrage.net/frage/dachbodenfund-2-gemaelde-von-wegener


Paywall.
lawqy30.06.2020 22:10

du hast dich selbst vertan. du hast dich selbst vertan. https://www.schatzwert.de/antiquitaeten-und-sammlerobjekte/kunst-schaetzen/antike-kunst/article/bild-vom-kuenstler-erich-wegener/


Das hatte ich auch schon gefunden. Leider steht kein Schätzwert dabei
Stina7830.06.2020 22:03

Frag doch mal in einem Antiquariat nach.


Kann man denen trauen ❓
Rolfinger01.07.2020 08:49

Kann man denen trauen ❓


frag mal bei Lempertz in Köln an, großes Auktionshaus für Kunst und Antiquitäten - ansonsten geh doch zu Bares für Rares
Bearbeitet von: "Icecreamman" 1. Jul
Icecreamman01.07.2020 08:52

frag mal bei Lempertz in Köln an, großes Auktionshaus für Kunst und An …frag mal bei Lempertz in Köln an, großes Auktionshaus für Kunst und Antiquitäten - ansonsten geh doch zu Bares für Rares


habe mal in Berlin angefragt. Bin gespannt was die sagen
Rolfinger01.07.2020 08:49

Kann man denen trauen ❓


Du verlierst doch nix. Zeigen, fragen und einfach wieder gehen. Nach 2-3 Antworten sieht man dann eine Tendenz. Ist ja auch immer eine Sache von Angebot und Nachfrage.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler