Abgelaufen

Altes Tutorial zu kyrillischen giveaway.su Captchas - ARCHIV - Website nun auf Englisch (und Captcha) verfügbar

11
eingestellt am 21. Jun 2017Bearbeitet von:"tobimori"
Hey, ich habe mich mal dazu gebracht einen kleinen Guide zu schreiben. Dieser soll erkären wie man Instant-Steam-Key-Giveaways der Plattform Giveaway.su vervollständigt und das Captcha löst. Zwischenspeicherung, da der MyDealz Editor gerade meinen KOMPLETTEN Text beim einfügen
von Bildern gelöscht hat, danke dafür iBlali!

Nach dem vervollständigen der Aktionen eines Instant-Giveaways der Seite, klicken
wir auf den Captcha-Button:

1013604.jpg


Nun sollte unser Captcha erscheinen, solange wir natürlich alle Aktionen vollendet haben. Das Problem hier ist simpel zu erkennen, aber schwer zu lösen, da dies eine russische Seite ist, ist das Captcha auch russisch bzw. mit kyrillischer Schreibschrift versehen. Gut, das Captcha sieht ungefähr so aus:

1013604.jpg
Um dieses zu lösen, rufen wir nun eine andere Seite auf: codepen.io/del…wva
Diese sieht so aus:

1013604.jpg
Vielleicht erkennt man ja schon die Zeichen aus dem Captcha wieder, den diese Tabelle ist dafür angelegt. Nun müssen wir der Reihenfolge nach wie im Captcha die kyrillischen Schreibschriftbuchstaben anklicken. Man sollte auf jedes kleinste Detail achten, beispielsweise gibt es zwei Buchstaben die wie ein kleines E aussehen, davon ist aber eins geschlossen und eins offen, welche halt komplett andere Buchstaben geben. Danach erhalten wir unser Ergebnis:

1013604.jpg
Diese Box kopieren wir nun in unser Captcha und klicken auf "OK".
Danach sollte, wenn das Captcha richtig war, ein grünes Kästchen mit dem Steam-Key erscheinen. Sollte das Captcha falsch sein, kommt diese Meldung:

1013604.jpg
Sollte eine andere Meldung kommen, gibt es keine Keys mehr.











Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Avatar
GelöschterUser762091
Ich kann diesen Sammelwahn von Spielen die nur den Scrollbalken verlängern absolut nicht nachvollziehen. Wieviel wird davon wirklich gespielt? 1%?
11 Kommentare
Avatar
GelöschterUser762091
Ich kann diesen Sammelwahn von Spielen die nur den Scrollbalken verlängern absolut nicht nachvollziehen. Wieviel wird davon wirklich gespielt? 1%?
Um welche Spiele handelt es sich z.B.?
Aber auf jeden Fall ein grosser Dank für die Mühe!
Спасибо.
deal_hunter1321. Jun 2017

Um welche Spiele handelt es sich z.B.?


Bis jetzt waren es nur welche, die noch NIE bei anderen Plattformen dabei waren und welche sich z.B. auch auf STEAMGIFTS.COM einstellen lassen. Entwickler der meisten Spiele: bug-studio.net/

Edit: gut, es gab mal andere wie z.b. Slingshot people

EDIT 2:
Bearbeitet von: "tobimori" 21. Jun 2017
Crazy Catman würde mir zwar fehlen, aber eine Browsererweiterung installieren. Kann man das umgehen?


Edit: Die scheint es wohl auch nur für den Chrome zu geben.
Bearbeitet von: "Carbyne" 21. Jun 2017
Um was gehts hier ?

scheisse, bin ich alt
Carbyne21. Jun 2017

Crazy Catman würde mir zwar fehlen, aber eine Browsererweiterung …Crazy Catman würde mir zwar fehlen, aber eine Browsererweiterung installieren. Kann man das umgehen?Edit: Die scheint es wohl auch nur für den Chrome zu geben.


Aktuell keine Möglichkeit dafür gefunden.
tobimori21. Jun 2017

Aktuell keine Möglichkeit dafür gefunden.



Schade. Ich bin da recht zögerlich ein mir unbekanntes Browseraddon von einer rusischen Webseite zu installieren. Nein mein Aluhut sitzt nicht zu stramm.
Haider detected
Diese Seite ist mittlerweile sehr bekannt geworden,dennoch habe ich meine Zweifel daran ob es die Spiele Wert ist diese Erweiterung zu installieren. Hinweis Chrome macht automatisch Updates für die installierten Erweiterungen, somit kann man ggf. einen Schadcode problemlos einschleusen. Dennoch danke für diese Anleitung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler